Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PDA: Tungsten T5

1

03.01.2005, 12:22

TomTom 4.42 auf T|T1,2 & T|E

Hallo zusammen,

mit Dirk's Anleitung haben ja bereits einige von Euch TomTom auf einem andern Palm als dem Tungsten T3 zum laufen bekommen. Ich habe leider nur einen Tungsten T(1).

Das Programmfile von TomTom läuft bereits in den ersten Schritten (Sprache, rechte oder linke Hand, Kilometer oder Meilen, ...) bis zur Wahl der Karten. Da ich aber keine Karten gekauft habe bin ich mir nicht sicher, ob ich das System vollständig zum laufen bekomme.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit TomTom 4.42 auf dem Tungsten T oder einem vergleichbaren Palm?

Danke für Eure Hinweise,

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotti« (03.01.2005, 12:35)

xam

unregistriert

3

03.01.2005, 13:22

Danke für die schnelle Antwort - sieht ja nicht besonders vielversprechend aus. Hast Du den Versuch mit dem erweiterten heap memory noch gemacht?

Grüße,

Markus

xam

unregistriert

4

03.01.2005, 13:53

Ich habe nun einen TT3 gekauft weil ich keine Beta bekommen habe. Nun hat der Entwickler das Projekt auch erstmal bei Seite gelegt. http://www.dmitrygr.tk

5

06.01.2005, 20:12

Hab mir gerad einen T5 bestellt - damit sollte dann alles funktionieren ...

Danke nochmals für die Hilfe,

Markus

xam

unregistriert

6

15.02.2005, 22:06

Der Heap Hack ist doch noch rausgekommen.
Da ich meinen TT nicht mehr habe kann ich es selber nicht mehr testen.
Ich würde mich aber sehr über einen mutigen Tester freuen der aber nicht das Backup vorher vergessen sollte.
http://www.nexave.de/forum/thread.php?si…3896#post103896