Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »stokedfish« (08.01.2006, 00:33)
PDA: Palm III -> Clie N770C -> Clie NZ90 -> 3x Clie TH55 -> Treo680 -> Treo750 -> Samsung SGH i780 -> HTC Tytn II -> iPhone 3G --> 3GS
Zitat
Original von stokedfish
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von stokedfish: Heute, 00:33.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk Hasloewer« (08.01.2006, 00:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »stokedfish« (08.01.2006, 00:45)
Hoshi112
unregistriert
Hoshi112
unregistriert
Zitat
Original von pinguin
Hallo,
hast du die WMP-Treiber bereits in deinem System installiert?

Zitat
Der Windows-Mediaplayer erkennt den Palm nur, wenn die Treiber installiert sind und Pocket-Tunes auf dem Palm gestartet wurde.
Gwidion
unregistriert
Hoshi112
unregistriert
Zitat
Original von pinguin
es ist recht einfach, den Treiber zu installieren: Beim Einlegen der TX CD startet ein Begrüßungsbildschirm (Autostart der CD). Über "Mehr Software für ihr Gerät" ...
.Es sei denn du nutzt RAM-Drive oder so...
Zitat
Original von Lääkeri
ich versuche verzeifelt Musik auf meinen Palm TX zu bekommen. Ich habe mir jetzt schon die neuste Version vom WindowsMediaPlayer runtergeladen.
Zitat
Original von Luckystrik3
Auch wenn es dazu sicherlich hunderte Threads gibt..
Fangen wir mal klein an: Hast du ne Speicherkarte? Ohne wird das nämlich erstmal gar nichts.Es sei denn du nutzt RAM-Drive oder so...
Hast du in Pocket tunes auch die Connection mit dem PC angestellt?
Ansonsten hast du folgende Möglichkeiten:
-Ohne Third-Party-Software über den Hotsync rüberkopieren (langsam..)
-Card Export oder T5Drive Mode oder ähnliches Programm nutzen und die SD-karte als Laufwerk mounten
-Per Bluetooth rüberschieben
-Per Wifile und WLAN auf den PDA ziehen
Zitat
Original von Lääkeri
Also ich habe keine Speicherkarte. Aber eigentlich steht das im Handbuch auch nicht drin, dass man die zwingend benötigt.