Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FrankD

unregistriert

1

18.04.2006, 17:16

TT5 auf Treo geht immer wieder aus!

Hi!

Wer kann mir helfen?

Ich habe seit ein paar Tagen TT5 mit dem Update auf meinem Treo.
Kann zwar die Version nicht sehen (zeigt immer 5.00 an), aber die
Installation zeigte keine Fehler!

Mein Problem!

Ich lasse meinen Treo im Energiesparmodus laufen, d.h. er geht
automatisch nach 30 Sekunden aus.
Leider passiert das auch während der Navigation!
Obwohl der GPS-Empfang da ist!

Ich habe keine Ahnung warum.
Bei DigiMap funktionierte es problemlos.

Ich dachte auch schon daran, dass es ggf. an meiner GPS-Maus (NavOne 3.0) liegt, tut es aber nicht!

Nach 30 SEkunden ist funkstille. Aktiviere ich den Treo wieder, lockt sich TT5 wieder ein - für die nächsten 30!

Wer weiß Rat?

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankD« (18.04.2006, 17:17)

xam

unregistriert

2

18.04.2006, 17:43

Zum Update:
Da ist was beim Update schief gegangen. Wenn das Update richtig geklappt hätte würdest du 5.201 sehen.

Zum Auto Off Timer:
TomTom scheint den Auto Off Timer nicht auf unendlich zu setzen daher geht der Treo aus. Dieses Verhalten hatte ich auch schon auf meinem TT3. Damals hatte ich mir dann mit EnergyDimmer ein Profil Navi erzeugt und in diesem den Auto Off Timer extrem hoch gesetzt und die Displayhelligkeit auch.

PDA: Palm V > iPaq 3870 > m515 > T1 > T2 > T3 & Wi-Fi Card > Treo 650 + T|X > Treo 680 + T|X > Centro > iPhone 3G 16GB > iPhone 4 32GB + MacBook Pro 13" + iPad 2

3

18.04.2006, 17:45

RE: TT5 auf Treo geht immer wieder aus!

Zitat

Original von FrankD
Ich habe seit ein paar Tagen TT5 mit dem Update auf meinem Treo.
Kann zwar die Version nicht sehen (zeigt immer 5.00 an), aber die
Installation zeigte keine Fehler!

Schätze mal, dass da was verkorkst ist. Wenn's 5.00 anzeigt, dann ist auch nur die 5.00 drauf. Ich würde nochmals alles säubern (löschen) und einen neuen Updateversuch starten.
Grüße
Bertram (Skybert)

PDA: Palm III -> Clie N770C -> Clie NZ90 -> 3x Clie TH55 -> Treo680 -> Treo750 -> Samsung SGH i780 -> HTC Tytn II -> iPhone 3G --> 3GS

4

18.04.2006, 17:46

RE: TT5 auf Treo geht immer wieder aus!

wenn 5.00 angezeigt wird ist 5.00 drauf. Das Update ist fehlgeschlagen. Und darum geht Dein Gerät auch immer aus. Das ist ein bekannter Bug in der 5.00
Gruss, Dirk

FrankD

unregistriert

5

18.04.2006, 17:50

Danke! Dann werde ich es nochmal versuchen!

Und wenn ich alt und grau werde!

FrankD

unregistriert

6

18.04.2006, 20:02

Es hat gefunzt!

Endlich!

Danke an alle!

PDA: m500

7

03.05.2006, 03:03

Was genau hast Du gemacht?

Ich habe 5.201 und er geht immer nach den eingestellten 3 Minuten aus! Egal was ich mache - schon X-Mal überinstalliert!

Ständig lese ich von genau diesem Problem, dass sich dann bei anderen "einfach so löst" und bei mir nicht.

Habe jetzt AlwaysOn laufen - damit gehts - aber schade, dass es nicht ohne geht!.

FrankD

unregistriert

8

03.05.2006, 06:25

Zitat

Original von BJ.Simon
Was genau hast Du gemacht?

Ich habe 5.201 und er geht immer nach den eingestellten 3 Minuten aus! Egal was ich mache - schon X-Mal überinstalliert!

Ständig lese ich von genau diesem Problem, dass sich dann bei anderen "einfach so löst" und bei mir nicht.

Habe jetzt AlwaysOn laufen - damit gehts - aber schade, dass es nicht ohne geht!.

Hi B.J.!

Ich habe einfach nur die 5.00 mit dem Update von TT überspielt!

Hat zwar einige Versuche gekostet, aber dann hat es geklappt!
Jetzt funktioniert es!

Viellicht spielst Du einfach mal das Update drüber!