Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guest

unregistriert

1

21.07.2003, 13:38

Schwimmen

Hi all,
ich suche für meinen kleinen Freund ( :] ) ein Kartenspiel, das sich "Schwimmen" bzw. "Knack" nennt. Weiss jemand, ob es das für den Palm gibt und, falls ja, wo ich es finden kann?

Herzliche Grüsse und vielen Dank

Guest

unregistriert

2

22.07.2003, 06:47

So ein Proggi such ich auch!!!
?(

Guest

unregistriert

3

29.07.2003, 15:34

schade - keiner weiss was dazu... :(

PDA: Zire 71 -> Centro

4

29.07.2003, 16:29

mensch, dass das noch wer kennt hätte ich nie gedacht, ich muss es immer erst erklären :-) wer es finded, bitt gleich posten!!
Zire 71 (Mai '03) geeximed + SanDisk Cruzer 256 + Transcend 45x 1GB & SonyEricsson T610 entbranded -> Centro (März '08) + 8 GB Transcend microSDHC

Guest

unregistriert

5

29.07.2003, 18:03

FRanziska von Almsiek?

PDA: Visor Neo -> M515 -> T|X

6

30.07.2003, 07:25

@mykron - yepp, so geht's mir auch und ich wäre auch total "scharf" drauf, wenn ich das bekommen könnte.
Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

PDA: Centro

7

31.07.2003, 22:15

Vielleicht wäre es hilfreich, zu wissen, wie das Spiel auf Englisch heißt.
Googlen nach dem deutschen Begriff bringt nichts.
yoysoft
Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

PDA: Zire 71 -> Centro

8

02.08.2003, 15:56

das spiel scheint man auch unter dem Namen "31" zu kennen aber unter keinem namen finde ich eine palm version, ausserdem kenne ich das spiel mit einer unbegrenzten anzahl an spielern und die windows versionen sind immer für 4 spieler?? wahrscheinlich muss sich mal jemand an die programmierung machen, oder wir fragen mal "handmark", die scheinen ganz gute sachen zu programmieren! :-)
Zire 71 (Mai '03) geeximed + SanDisk Cruzer 256 + Transcend 45x 1GB & SonyEricsson T610 entbranded -> Centro (März '08) + 8 GB Transcend microSDHC