Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.07.2007, 17:39

Treo 680 - Synchronisation

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier.

Ich benutzte die Anwaltssoftware RA Micro. Das Programm verfügt über einen Kalender sowie eine Adressdatei. Beides konnte ich mit dem Treo 600 abgleichen. Mit dem Treo 680 geht es nicht mehr. Von der Anwaltssoftware wird nur die Palm Desktop Version bis 4.1.0 unterstützt. Habt Ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Ich dachte daran, ob der 680 noch mit der alten Software 4.1.0 läuft. Über Outlook möchte ich nicht synchronisieren, da ich das nicht installiert habe sondern Tobit nutze.

Falls Ihr eine Idee habt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruss

Toem Männlich

Moderator

PDA: Pilot Prof. -> IIIxe -> HandEra 330 -> T|T -> 2 T|T3 & Treo 600 -> T3 & Treo 650 & S200 -> Treo 680 -> Centro -> Pre -> Pre2 -> Veer, u.a.

2

31.07.2007, 22:54

RE: Treo 680 - Synchronisation

Hallo,

verweigert die Software einfach ihren Dienst, gibt es Fehlermeldungen?

Gruesse,

Toem

3

01.08.2007, 16:59

Ja, es kommt die Meldung "Die Import-/Export Datei wurde mit einer höheren Palm Desktop Version erstellt. RA Micro unterstützt nur Versionen bis zur Version 4.1.0."

PDA: Treo 680 | Palm Pre 3

4

01.08.2007, 17:07

das könnte daran liegen, dass genau zwischen diesen versionen die sog. erweiterten datenfelder der neuen contacts-applikation eingeführt wurden, die ra-micro (wohl noch) nicht unterstützt.
mfg

juggernaut

Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

Zitat von »OWL (zu ´runterfallenden $martphones):«

Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.