Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PDA: Tungsten T5

1

03.10.2003, 14:49

Tungsten Case/Taschen

Hallo!

Überlege mir für meinen Tungsten T3 (der hoffentlich bald geliefert wird) eines der folgenden Cases zu kaufen:

http://www.bluehand.de/shop.php3?id=1659

oder

http://www.bluehand.de/shop.php3?id=1658

Kann jemand was über die Qualität sagen und ob diese Taschen empfehlenswert sind?

Schon mal danke.
Gruß, Cray
-----------------------------
History: Palm m500, Sony Clié, Tungsten T, Tungsten T3, Tungsten T5

PDA: Tungsten|T 3

2

03.10.2003, 17:47

Wenn man bedenkt, daß die Taschen nicht aus Leder sind, halte ich sie für etwas überteuert.

Für das Geld bekommst Du bei eBay schon ein Seiko Smartpad. Über verfügbare Treiber kann ich nichts sagen, allerdings hättetst Du da gleich eine Tastatur mit bei...
Grüßchen Erol :thumbsup:

T|T3 & + Ericsson T 39m + Notebook Medion MD 96400 (aka MSI Megabook S270)

Stick to the fight when you’re hardest hit,
it’s when things seem worst, that YOU MUST NOT QUIT!

PDA: Tungsten T3 und Loox 718. Smartphone - Palm Treo Pro

3

03.10.2003, 18:14

und die schönen Piel Frama kommen auch bald!
Palmhistory:
PalmIII -> PalmV -> PalmVx -> M515 -> TT3 -> Loox718 -> HTC S620 -> Palm Treo Pro

PDA: Tungsten T3 und Loox 718. Smartphone - Palm Treo Pro

4

16.10.2003, 18:09

Und da sind Sie. Jetzt fehlen Sie nur noch im Laden / beim Versender.

Gruß
Thomas

Piel Frama

Edit:
Direktkauf: 60€ incl. Versand
Palmhistory:
PalmIII -> PalmV -> PalmVx -> M515 -> TT3 -> Loox718 -> HTC S620 -> Palm Treo Pro

PDA: Treo 680 (vorher TX, T3, M505, IIIc, III)

5

17.10.2003, 12:49

Von Covertec sind auch Taschen angekündigt:
http://www.bluehand.de/shop.php3?id=1659
Wie sind denn die bisherigen Erfahrungen mit Pielframa und Covertec? Ich suche v.a. eine Tasche, die nicht zuviel aufträgt.
Gruß,

Christian

palmusergroup Frankfurt: http://www.pug-frankfurt.de.vu/

Paelmchen

unregistriert

6

03.11.2003, 11:27

Hi,

bin mal wieder auf Vaja-Fangkurs (siehe Artikel ) und habe mir das Teil bestellt und die Abwicklung begeistert sehr, obwohl der Zahlungsverkehr mit Sicherheit dauert (Sparkasse->Volksbank). Im Online-Shop hat das Bestellen nicht so hingehauen, worauf ich denen ein eMail zugesendet hatte; innerhalb einer halben Stunde wurde darauf reagiert, die Bestellung entgegen genommen und der Status auf Bearbeitung gesetzt (alles per eMail dokumentiert!). Als Lieferwoche wurde mir KW 46 angegeben. Ist aber wahrscheinlich nicht zu halten - auf Grund Ihren eigenen Angaben der Lieferung Mitte bis Ende November.

Das Case wird übrigens in schwarz geliefert - steht zwar explizit auf der Web-Seite, aber die Bilder zeigen ein helles braun (Standardbilder VAJA)!

Bye
Mirko

Nachtrag:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Nicht KW 46 sondern KW 48 ist mir als Liefertermin genannt worden!!! Und das ist drin - Bin gespannt auf das Case!

PDA: TX, Treo 680, CENTRO

7

04.11.2003, 18:04

Lt. Aussage von Covertec sind die T3- und TE-Taschen ab nächste Woche auch in Deutschland verfügbar (Wie immer mit abnehmbarem WIPS Clip-System). Der Preis wird bei ca. EUR 45,- liegen.

Zum gleichen Zeitpunkt kommen hoffentlich auch die Covertec Schutzfolien rein, die laut Bericht im Beam-Magazin Nr. 16 vermutlich von BRANDO kommen könnten (Wenn ich meine Covertec-Folien mit der "alten" von BRANDO vergleiche könnte das stimmen).

Gruß

Jens

PDA: Treo 680

8

05.11.2003, 09:29

Hallo,

ich hab' mal ne Frage zu den Vaja-Cases . Ist dieser "Knubbel" (sorry, mir fällt nichts anderes dazu ein) zur Befestigung des Belt-Clips eigentlich grundsätzlich an den Cases vorhanden oder nur bei Bestellung mit Belt-Clip. Irgendwie kann ich das auf der Vaja-Homepage nicht erkennen.

Gruß
zeidi

PDA: HP Pre3

9

05.11.2003, 13:20

Hallo Zeidi,

der Gürtelknubbel :) bei den Vaja-Taschen ist nur dann vorhanden, wenn er explizit mitbestellt wird...
Christian

--
Palm User Group Saar
...der Treffpunkt für Smartphone-Anwender aus dem Saarland und Umgebung...

PDA: T2

10

05.11.2003, 23:57

Hallo zusammen,

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte. Ich habe mal eben versucht, die Cases mit Clip und ohne Clip im Foto festzuhalten.

Links die Taschen für den Tungsten T/T2 mit Lasche und Druckknopfverschluss, rechts die Varianten mit Magnetverschluss. Jeweils links mit UltraClip, daneben ohne "Knubbel". Das kleine Loch auf der Rückseite ist für den Reset.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Uwe
USR Pilot 5000 -> IBM Workpad c3 -> m505 -> T2 (Vaja und Bellagio-Taschen)
Die neue Bellagio-Taschenlieferung ist da!
T3 in neuen Farben: braun-schwarz, braun-blau oder braun-beige.