Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.03.2008, 22:06

MP3 Dateien auf Treo 680

Ich versuchte bei der Desktopsoftware MP3 Dateien den Medien beizufügen und diese dann mit HotSync auf meinen Treo 680 zu bringen. Bei Medien hinzufügen werden jedoch alle verschiedenen Mediendateiformate akzeptiert, nur eben MP3 nicht? Weshalb? Wie bekommt Ihr Eure MP3 Dateien auf den Treo 680?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

PDA: iPhone 4

2

11.03.2008, 22:10

Auf die Speicherkarte oder den internen Speicher? Falls Speicherkarte -> Cardreader :)
Psion 3a,iPhone 4, iPad 1, iMac 24" :D
Meine neue Seite (inkl. PUG Wien)
Verkaufe Treo 650 Cingular Edition

3

11.03.2008, 22:17

Ich habe keine Speicherkarte drin. Wie komme ich auf den internen Speicher? Via Palm Desktop-Software?

SHH Männlich

Moderator

PDA: HTC Desire Z, Samsung Galaxy Tab, Nokia E71 & Palm Tungsten T3

4

12.03.2008, 08:51

Kauf dir dringend eine Speicherkarte. Die Kosten halten sich in Grenzen und der Mehrwert ist riesig. Mehr als ne gute Stunde bekommst du ja kaum in den Speicher, wenn man noch vernünftig arbeiten will. Dazu sollte es auch ein Cardreader sein. Die Geschwindigkeit liegt damit bedeutend höher als der HotSync (der zum Übertragen großer Dateien quasi nicht brauchbar ist).

5

12.03.2008, 21:13

Habe ich gemacht. Jetzt läuft alles rund. Vielen Dank!