Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PDA: Historie: Vx - M505 - Clie NR70 - Clie NX70 - T3 - Treo650 - TX - Treo680 - Centro

1

24.05.2008, 20:39

Suche Proggi zur Unterstützung beim Dart spielen

Guten Abend,

der Sommer kommt und damit verbunden auch verrückte Idee ;-). Ich habe am Wochenende unsere Dart Scheibe draußen aufgehängt. Eine einfache Scheibe, ohne elektrisches Zählwerk. An sich wäre es jetzt eine gute Übung, um mich im Kopfrechnen zu verbessern, aber .... gibts da nicht auch etwas für den Palm? Das bekannte 301 oder 501 in Verbindung mit Rückwärtszählen ... Excel fiel mir als erstes ein, ist aber zur Eingabe auf dem Centro noch nicht ideal.

Kennt jemand ein Tool?

Gruß

Stephan