Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
OWL
unregistriert
PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > pre > pre plus & TouchPad 16 (pre2 mag mich nicht) > veer > pre3
Deerhunter
unregistriert

Wie lange wüde es denn ungefähr dauern, bis es dort freie Geräte geben würden? Diese Warterei geht wirklich auf die NervenPre beim Telefonica (o2) Ableger Hi in den Niederlanden? Gerüchteküche
Ah, darum macht iB@tze Urlaub dort ...
Rumänien, Großbritannien, Niederlande ...
PDA: T3 und PRE, PRE 3 und neuerdings Ich-Phone, das mich nicht begeistert
Gerüchteküche
Deerhunter
unregistriert
PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > pre > pre plus & TouchPad 16 (pre2 mag mich nicht) > veer > pre3
"There is going to be a major annoucement today at O2 Germany. Lets be patient a few more hours."
Deerhunter
unregistriert
womit dann auch - jedenfalls "offiziell" - die frage des richtigen artikels geklärt wäreAnkündigung von o2 Deutschland: Das Palm Pre passt sich Ihrem Leben an
Zitat von »OWL (zu ´runterfallenden $martphones):«
Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.
Deerhunter
unregistriert
Ja. Ich hoffe, dass wird sich nicht ändern. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe: Meine o2 VVL wird Ende April 2010 fällig - genau nach Early Adopter Testphase - wenn dann die Vertragsbedingungen stimmen, schlag ich zu.Hat O2 bisher nicht ausschliesslich ungelockte Geräte vertrieben?
thflohr
unregistriert
PDA: Palm m105 >Tungsten T3 > Tungsten T5 > LifeDrive > Treo 600 > Treo 650 > Treo 680 > Centro & LifeDrive 16GB > Palm Pre > Palm Pre plus > Palm Pixi plus >Palm Pre2
Zitat
"Wenn alles unter Kontrolle scheint, fährt man nicht schnell genug"
Mario Andretti, Rennfahrer