Hallo,
weil meine Recherchen ergebnislos blieben, suche ich auf diesem Weg nach einer Lösung.
Ich habe mir das Programm "Snoozy" von Hobbyistsoftware installiert, um eine flexible Alarm-Erinnerung zu haben, damit ich aus meinem Treo 650 quasi einen guten Wecker mache (diese Funktion vermisse ich bei dem Gerät noch). Allerdings schlägt nur der Hauptalarm an. Setze ich den Schlummer mit Snoozy auf 9 Minuten, bleibt der Treo stumm. Das ist mir jetzt schon 2x passiert (und hab prompt verpennt

). Ich kann weder den Hersteller kontaktieren (beim Klicken auf den Link erscheint nur, daß es die Seite nicht gibt und vielleicht nie gegeben hat [wie lustig]), noch steht irgendwo in der Beschreibung ein Hinweis darauf, daß in der nicht-registrierten Version akustische Warnungen ausblieben. Wenn ich die Test-Funktion von Snoozy benutze, höre ich ebenfalls keinen Alarm. Sonst scheint jedoch alles zu funktionieren.
Hat sonst noch wer ein Problem mit dem Programm?
Oder kann mir jemand eine Alternative empfehlen? Nen reinrassigen Wecker tät ich auch nehmen.

Wichtig ist mir, daß ich die Schlummerzeiten, also die Weckwiederholungen, flexibel setzen kann. Die standardgemäßen 5 Minuten sind mir zu kurz.
Gruß