Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
PDA: Tungsten E->Treo 600->Treo 650->Treo 680-> 2x Palm Pre | Pixi Plus | Pre2 -> Pre3 | HTC Sensation
PDA: Tungsten E->Treo 600->Treo 650->Treo 680-> 2x Palm Pre | Pixi Plus | Pre2 -> Pre3 | HTC Sensation
wenn jetzt noch umfassende Lektüre kommt zur webOS entwicklung denke ich gibt es bald eine blühende Entwicklergemeinde
Das einzige was da simpel ist, ist die Möglichkeit Grafiken direkt zu ziehen und mir Funktionen zu belegen - der komplette Aufwand dahinter ist der gleiche.Wow, das sieht wirklich unglaublich simpel aus!! Hätte ich nicht gedacht...
die Speicherfunktionen (Depot, sqlite etc.)
Ja das stimmt da hast du RechtAres funktioniert nicht mit IE. Also Firefox oder Safari benutzten, dann sollte es klappen.also bei mir ist die Seite weiß =(
Wie schlecht ist denn das dann schon direkt
Microsoft söllte wirklich endlich mal hinbekommen einen ordentlichen Browser zu liefern