Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
PDA: ( siemens s10d, philips ?, div. nokia, sony cmd-j5 ) nokia 3650->vpa compact->vpa touch->htc hero->pre+->veer
PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > pre > pre plus & TouchPad 16 (pre2 mag mich nicht) > veer > pre3
Er kann nur Indizien feststellen die auf eine Masq Verbindung hindeuten, "beweisen" kann er es nicht
Er kann nur Indizien feststellen die auf eine Masq Verbindung hindeuten, "beweisen" kann er es nicht
Das kann ja schon reichen, um Stress zu bekommen. In der Praxis sollte es aber keine Riesenprobleme geben, wenn man nicht übertreibt.

PDA: PalmV -> irgendwas mit WM 2003 -> ASUS p535 -> HTC Touch 3g -> Palm Pre- -> Moto Defy -> Pre3 & Veer
hm...also wenn ich mit touchpad über pre+ surfen will einfach bluetooth verbindung zwischen den beiden herstellen und ich kann mit dem touchpad problemlos im 3g netz surfen??? kann ich mir nicht recht vorstellen!!!
PDA: PalmV -> irgendwas mit WM 2003 -> ASUS p535 -> HTC Touch 3g -> Palm Pre- -> Moto Defy -> Pre3 & Veer
So, habe jetzt extra eine Sim in den Pre + eingelegt und mit Ipad gekoppelt: pairen ok, verbinden: nein (Gerät wird nicht unterstützt)
das gleiche mit den Androiden![]()
was mache ich falsch?
PDA: ( siemens s10d, philips ?, div. nokia, sony cmd-j5 ) nokia 3650->vpa compact->vpa touch->htc hero->pre+->veer
hm ok...aber wo ist da der vorteil gegenüber einer wlan verbindung?
außer das wahrscheinlich bt langsamer ist was datenraten betrifft?
vorrausgesetzt das 3g netz ist schnell genug das bt sich zum flaschenhals entwickelt!?
hm ok...bleibt nur noch die akkufressende 3g verbindung...ist die aktiviert komme ich mit meinem pre+ gerade mal so, ohne ihn groß zu benutzen, 12+14h hin. ohne aktiv. 3g schaffe ich das doppeltehm ok...aber wo ist da der vorteil gegenüber einer wlan verbindung?
außer das wahrscheinlich bt langsamer ist was datenraten betrifft?
vorrausgesetzt das 3g netz ist schnell genug das bt sich zum flaschenhals entwickelt!?
Die BT-Verbindung verbraucht nur einen Bruchteil an Energie und ist (zumindest bei mir) sowieso immer an - das sind für mich die wesentlichen Vorteile. Pre in der Tasche, Notebook / iPad anmachen, surfen - und zwar ohne Angst, dass nach 60 Minuten der Akku platt ist. Das mit dem Flaschenhals ist richtig, BT 2.x unterstützt lt. Wikipedia maximal 2.1 MBit (für mich aber kein Problem, da bei ePlus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kluivert« (14.06.2011, 22:26)
PDA: Siemens IC35 > Tungsten T1 > Treo 680 > Centro > pre > pre plus & TouchPad 16 (pre2 mag mich nicht) > veer > pre3
komme ich mit meinem pre+ gerade mal so, ohne ihn groß zu benutzen, 12+14h hin.
PDA: IIIx, m505, T1, T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre -, Pre +, Pre 2, Pre 3 und TP 64GB
Fehlt da am Ende vielleicht ein "ohne"?hm ok...bleibt nur noch die akkufressende 3g verbindung...ist die aktiviert komme ich mit meinem pre+ gerade mal so, ohne ihn groß zu benutzen, 12+14h hin. ohne aktiv. 3g schaffe ich das doppelte![]()