Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
PDA: Vx, Clie 675, T3 und TH55, Treo680 und Treo 750, PRE 3, Veer und *TouchPad 64G weiß*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haribo« (24.08.2011, 12:57)
PDA: Vx, Clie 675, T3 und TH55, Treo680 und Treo 750, PRE 3, Veer und *TouchPad 64G weiß*
Hab im Palm Eurostore noch verfügbares Zubehör (Ladestation, Tasche, Tastatur) zum regulären Preis im Warenkorb liegen.
die tastatur is aber qwerty! (oder?)
"OUT OF STOCK! Update Wed 24th 10am : Sorry, No stock will be available for order for teh remainder of this week Next Update: Fri 26th 10am. Customer Service staff will not have any further information - it will be communicated directly here on this page."
So der Stand der Dinge bei den TPs.
Darf ich fragen auf welcher Seite, dass steht?
Ja, es stand auf der Seite des "UK-Stores". Dort stand auch zuvor, dass es im Laufe des heutigen Tages neue Infos geben sollte. Diese siehst du ja jetzt oben."OUT OF STOCK! Update Wed 24th 10am : Sorry, No stock will be available for order for teh remainder of this week Next Update: Fri 26th 10am. Customer Service staff will not have any further information - it will be communicated directly here on this page."
So der Stand der Dinge bei den TPs.
Darf ich fragen auf welcher Seite, dass steht?
Zitat
dm telecom
Alle Kunden die gestern angefragt haben erhalten natürlich Ihre Reservierungen. Auch die heute morgen per Telefon aufgenommen und bereits per PayPal gezahlten Rechnungsbeträge werden mit aufgenommen.

PDA: z22-> Palm Pre -> Palm Pre Plus -> Palm Pre2 -> HP Veer + HP Pre3 + HP TP32
PDA: Sharp ZQ-5300M -> Palm Professional -> 2MB-Update (Palm III) -> Palm Vx -> Palm Zire 71 -> Palm T3 -> Palm Pre -> HP Pre3 + Touchpad
Gerade war UPS da und hat mir das Zubehör (Tasche, Touchstone, Tastatur) gebracht. Doof ist nur, dass ich das TP schon wieder eingepackt habe.
Habe jetzt ErwinComp.com (via Borderlinx) ausprobiert.
Der Shop hat nicht wirklich 100% gute Bewertungen. Mal schauen.
Hat schon jemand einen anderen Status erreicht als "Pending review"? Hatte gestern so um 11:00 bestellt!
Grüße Sylvius
PDA: Sharp ZQ-5300M -> Palm Professional -> 2MB-Update (Palm III) -> Palm Vx -> Palm Zire 71 -> Palm T3 -> Palm Pre -> HP Pre3 + Touchpad
Erstmal muss ich mein Geld wieder bekommen, oder willst du den alten Preis für beides bezahlen?![]()