Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
PDA: Palm V > iPaq 3870 > m515 > T1 > T2 > T3 & Wi-Fi Card > Treo 650 + T|X > Treo 680 + T|X > Centro > iPhone 3G 16GB > iPhone 4 32GB + MacBook Pro 13" + iPad 2
Zitat
Original von Palminator
In der Summe ist MapSonic nicht schlecht ! Nur die Aktuallität der Karten ist erschreckend. So fehlen im thüringer Raum doch die neueren Straßen (spez. A71). Weiterhin ist die Aktuallität der eingezeichneten Einbahnstraßen echt schlecht. Wenn das Bundesweit so ist - na danke ! Eigendlich ist das Programm daher mehr für Fußgänger geeignet - o.k. man sollte und muß mitdenkten und das Programm berechnet schnell eine neue Route. Aber hier sollte ViaMichelin unbedingt nachbessern !
PDA: Palm V > iPaq 3870 > m515 > T1 > T2 > T3 & Wi-Fi Card > Treo 650 + T|X > Treo 680 + T|X > Centro > iPhone 3G 16GB > iPhone 4 32GB + MacBook Pro 13" + iPad 2
Zitat
Original von Palminator
Nur die Aktuallität der Karten ist erschreckend.
PDA: IIIe->IIIc->m515->T|T1->Loox600 ->iPaq2210->iQue3600 ->Tungsten T3 -> Treo650,680 -> iPhone 4
Da hat Mapsonic gleich verloren !
Ich wußte noch nicht, das ich mit meinem Auto (kein Geländewagen) mit 170 km/h auf einem Feld ohne holpern fahren kann.
PDA: IIIe->IIIc->m515->T|T1->Loox600 ->iPaq2210->iQue3600 ->Tungsten T3 -> Treo650,680 -> iPhone 4
Zitat
Original von berni8818
Bei DigiMap gibt es halbjährlich ein Update, dass ist wirklich UpToDate. Das Europa-Update kostet 85 €, akzeptiere ich auch.
...
Bernhard
Zitat
Original von berni8818
@Jimknopf:
Nun ja, DigiMap war zuerst da...
Die Updates musst Du ja nicht nehmen, und 85 € sind ja mal knapp die Hälfte von MapSonic, oder rechnet man im Westen anders ...![]()
![]()
, also das, was ich für MapSonic bezahlt habe. Aber im Osten könnte die gleiche Summe natürlich weniger bedeuten.
Zitat
Wäre gerne bereit für eine "Profi-Version" etwas mehr zu löhnen, doch dazu muss noch einiges getan werden.
Bernhard
Zitat
Original von Jimknopf
Hier in Wuppertal - randvoll mit Einbahnstraßen - bin ich nach tagelangem Fahren bis jetzt nur auf einen Fehleintrag gestoßen. Da kommen bestimmt noch weitere dazu, aber jedenfalls ist alles im grünen Bereich.
Zitat
Im Westen sind 2x85 €, moment mal, also so ungefähr 170€ , also das, was ich für MapSonic bezahlt habe. Aber im Osten könnte die gleiche Summe natürlich weniger bedeuten.
Zitat
[
Ich bin heute wieder mal etwas mit MapSonic rumgekurvt und hatte einige lustige Meldungen, für die sonst nur DigiMap "berühmt" ist:
Auf der Strecke Weimar-Gera sollte ich plötzlich bei Jena von der Autobahn runter und nach einer Schleife wieder drauf, dass gleich zweimal !?
Habe gleich mal einen detaillierten Bericht an ViaMichelin gepostet. Hoffe auf Antwort !
Na ja, werde dass Ganze ausgiebig testen !
Bernhard
Zitat
Original von berni8818
Derzeit herrscht bei HekoSoft allerdings eisiges Schweigen bezüglich etwaiger Neuigkeiten/Verbesserungen.
Mit dieser miesen Informationspolitik treibt man automatisch viele User zu MapSonic und PPC. X(