Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PDA: iPhone

1

11.05.2004, 09:50

Agendus Windows Prof

Hi,
ich benutze z.Z. obiges Programm in Verbindung mit der neuen Beta von Agendus Palm Prof. und habe das Problem, dass Agendus Windows die Termine mit Outlook zwar abgleicht, jedoch rücken alle Termine um 1 Stunde vor.
Weiß jemand, wie man das richtig einstellt?
Gruß Klaus

PDA: Tungsten C

2

11.05.2004, 12:07

Hi, Klaus,

wir haben nicht nur den selben Namen, sondern auch dasselbe Problem. Auch ich verwende die Agendus 8.0 Beta 392 auf meinem TC und die Windows Professionel Version dazu auf dem PC. Auch meine TErmine haben sich um eine Stunde vorverlegt. In Outlook hingegen ist alles korrekt. Auf die Schnelle habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, mit der das behoben werden könnte. Ist vielleicht ein Bug? Habe im Iambic Beta Forum aber noch nichts darüber gelesen. Vielleicht informieren wir uns, falls einer von uns eine Erklärung/Lösung für das Problem findet?

Liebe Grüße, Klaus

PDA: iPhone

3

11.05.2004, 14:12

Hi Klaus,
das ist ja lustig!
Wenn ich eine Lösung finde, meld' ich mich sofort.
Liebe Grüße zurück, Klaus

PDA: HP Pre3

4

17.05.2004, 13:03

Hallo Kläuse,

das Problem ist bei iambic bekannt, es hängt mit der Zeitzone zusammen.
Ein Workaround ist in diesem Thread beschrieben, einfach die Zeitzone kurz mal auf GMT umstellen hilft...
Christian

--
Palm User Group Saar
...der Treffpunkt für Smartphone-Anwender aus dem Saarland und Umgebung...

PDA: Tungsten C

5

17.05.2004, 13:56

Agendus ProProblem

Hallo, Tasarion,

da freuen sich Klaus und KLaus! Tausend Dank für deinen Tip! Hört sich gut an. Werde ihn gleich mal ausprobieren.

Liebe Grüße, Klausmann