Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nexave Palmforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PDA: Sony Clie TJ35 + 128 MB Memory Stick + Sony Ericsson T610

1

18.05.2004, 19:30

Palm unter SuSE 9.1 synchronisieren

Hallo,

bin noch total neu hier. Habe seit heute einen Zire 72 und wollte gleich mal unter Linux synchronisieren. Hat leider nicht auf Anhieb geklappt.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit KPilot?

MfG Kay

PDA: Tungsten T3 und Loox 718. Smartphone - Palm Treo Pro

2

18.05.2004, 19:34

RE: Palm unter SuSE 9.1 synchronisieren

Ja, ganz so eingach ist es unter Linux wirklich nicht. Es gibt aber eine Anleitung dazu unter Handhirn - Palm unter Linux.

Gruß
Thomas
Palmhistory:
PalmIII -> PalmV -> PalmVx -> M515 -> TT3 -> Loox718 -> HTC S620 -> Palm Treo Pro

Djj

unregistriert

3

18.05.2004, 19:38

RE: Palm unter SuSE 9.1 synchronisieren

moin, moin

... ich habe schon so einige Erfahrungen mit Kpilot gemacht ... allerdings noch nicht unter der SuSE 9.1.

schau doch mal auf dieser Seite:
http://www.handhirn.de/linux/

Hier werden die grundlegenden Vorgehensweisen gut beschrieben. Inwiefern das allerdings bei der SuSE 9.1 noch genausogilt, kann ich nicht beurteilen.

bei weitergehenden Fragen, gerne hier, oder auch im Palmchat

viel Erfolg!

------ edit -------
das war fast zeitgleich ... schön, dass sich diese gute Seite schon herumgesprochen hat
------ /edit ------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Djj« (18.05.2004, 19:40)

4

19.05.2004, 11:31

Hi,

leider funktioniert auch diese Anleitung nicht. Muss gestehen, ich bin auch unter Linux noch nicht so fit. Wo finde ich denn den PalmChat?

MfG Kay

xam

unregistriert

5

19.05.2004, 11:55

Den Chat findest du hier http://www.nexave.de/community/chat/. Ich weiß aber nicht wann Djj da ist.