Nexave Smartphone- und Tablet-Forum
Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme
Recent Activities
-
yann1 -
Posted a new thread: Suche gutes Seniorenhandy
ThreadHallo, wer weiß wo ich ein gutes Seniorenhandy finden kann? -
yann1 -
Posted a new thread: Windows 10 gut oder schlecht?
ThreadHey gays Ich wurde mal eure meinung uber Windows 10 sehen. Ist das Windows fur euch gut oder schlecht? -
danyy -
Posted a new thread: Welche Online Spiele zockt ihr?
ThreadHallo ihr lieben Hab schon ein bisschen überlegt, ob ich diese Frage hier stellen soll oder nicht. Am Ende bin ich zu die Entscheidung gekommen das auch zu tun. Wurde gern von euch hören ob ihr Online Spiele zockt? Wenn ja, welche zockt ihr. Sind das… -
Johann -
Replied to the thread Gibt's hier noch irgendwelche Verrückte, die Apple-Oldtimer (PowerPC-Macs) pflegen?.
PostLieber Thg! Die alten Modelle sind nichts für mich. Es muss mindestens ein Intel-Prozessor drin sein. Da wir die silbernen 2007 und 2008 zur Zeit (mit SSD) in Betrieb haben, sollte es mindestens der 2009 sein. Danke LG Johann -
thg -
Replied to the thread Gibt's hier noch irgendwelche Verrückte, die Apple-Oldtimer (PowerPC-Macs) pflegen?.
PostQuote from Slubberdegullion: “Danke Logic für Deine warmen Worte in Sachen Datensicherung. Da triffst Du voll ins Wespennest. Ich habe keine stringente Ordnung für meine Daten. Manchmal versuche ich, auf die Schnelle da etwas Zug… -
Slubberdegullion -
PostDanke Logic für Deine warmen Worte in Sachen Datensicherung. Da triffst Du voll ins Wespennest. Ich habe keine stringente Ordnung für meine Daten. Manchmal versuche ich, auf die Schnelle da etwas Zug reinzubringen. Aber dazu gehören dann einige sehr… -
thg -
PostMoin, der G3 steht aktuell bei eBay: https://www.ebay.de/itm/124005367294 Die anderen iMacs muss ich mir noch anschauen, löschen, neu installieren, testen usw. Aber ich kann mal raussuchen um welche Modelle es sich genau handelt, "preislich" bin ich… -
Johann -
PostLieber Thg! Welchen iMac möchtest Du loswerden? Kannst Du mir das Modell nennen? Gern auch als PN. Danke! Johann -
logic -
PostHallo Slubber,Quote from Slubberdegullion: “Der Green Cell Akku kam heute an, [...] Habe ihn von 6 Prozent auf 79 Prozent aufgeladen. Da kam unerwartet eine Meldung oben rechts im MBP, dass ab 79 Prozent keine weitere Ladung mehr erfolgt. [...] Dann… -
Slubberdegullion -
PostDer Green Cell Akku kam heute an, made in China. Auf dem Typenschild stand: passend für A1289. Ich brauchte aber den für den A1229. Kurzes Ärgergefühl bei mir. Dann habe ich ihn eingebaut. Dauerte 5 Sekunden. Es gibt eine sehr gute deutsche Anleitung…