Nexave Smartphone- und Tablet-Forum
Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme
Recent Activities
-
bobo -
Replied to the thread BLACKBERRY lässt ein neues Gerät bauen für 2021 (1. Halbjahr).
PostiSilo hatte schon zu PalmOS-Zeiten die Option, in definierter Link-Tiefe Web-Seiten in ein Dokument umzuwandeln. Aber dazu bräuchte es auch die Forum-Übersicht und funktionierende Links. -
PHOEnix -
Replied to the thread flash game.
PostDie URL ist jetzt : crazygames.com/game/yeti-sports. -
Slubberdegullion -
Replied to the thread BLACKBERRY lässt ein neues Gerät bauen für 2021 (1. Halbjahr).
PostIch bin in solchen Fragen nur ein Laie. Aber die Coronazeit, die ja auch noch etwa ein halbes Jahr anhalten wird (oder niemals endet), bietet die Gelegenheit, diese Archivierung anzugehen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Sars COV-2 hat auch sein… -
JayWay -
PostDa hast du natürlich recht. *patsch* -
Compuseum -
PostDazu müsste die Forenübersicht funktionieren.... -
JayWay -
PostWarum das Forum nicht mit wget crawlen und dabei statische HTML-Seiten erzeugen? Man müsste mal spaßeshalber probieren, wie die erzeugte Struktur aussieht. Das ganze dann mit einem kleinen *-Skript durchsuchbar zu machen, ist vermutlich ein… -
PHOEnix -
PostDanke, sehe ich genauso. Ich kann gegen Sommer versuchen, eine PHP-basierte Lösung zu bauen, die die Foreninhalte als HTML-Dateien konserviert. Aber ohne Anhänge. Wenn du das auch kannst (oder eigene Ideen hast), kann ich natürlich auch für dich… -
Compuseum -
PostDie Frage, wer letztendlich die Arbeit hätte, ist (leider) schnell geklärt: Der, der Zugriff auf die Datenbank hat... Es geht aber eigentlich nicht darum, das Forum irgendwie am Leben zu halten - deshalb würde es sich vermutlich auch nicht lohnen,… -
PHOEnix -
PostPHP kann ich,... das mit PHP und HTML-Seiten bekäme ich auch hin. Es stellt sich nur die Frage nach dem Aufwand und wer ihn hat. Man kann auch eine neue Software kaufen und installieren, ist aber auch aufwändig. Und eigentlich ist halt auch im Forum… -
Compuseum -
PostIch hab in meinem Jugendlichen Leichtsinn gedacht, es wäre am einfachsten, irgendwo eine aktuellere Forensoftware (phpbb oder sowas) zu installieren und die Datenbank des Forums einfach zu importieren. Dummerweise ist die Datenbankstruktur des Burning…