Nexave Smartphone- und Tablet-Forum
Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme
Recent Activities
-
bobo -
Replied to the thread Einstellungen gesucht, um mit VisorPhone (Palm OS 3.5) und Vodafone online zu gehen.
PostOh, wow. Ein richtiges Schätzchen! Funktioniert Telefonie? (Das und SMS sind, glaube ich, die einzigen Dinge, die man noch erwarten kann.) Die SIM-Karte ist ggf. nicht kompatibel? (Denke wehmütig an meinen alten Centro, der irgendwo im Schuhkarton… -
alpha -
Posted a new thread: Einstellungen gesucht, um mit VisorPhone (Palm OS 3.5) und Vodafone online zu gehen
ThreadHallo an alle. Nun habe ich seit einigen Tagen ein visorphone (und kann mich fast von meinem iPhone X verabschieden). Allerdings kenne ich nicht die richtigen Netzwerkeinstellungen, um mit dem Gerät ein paar Bits zu bekommen. Habe schon verschiede… -
bobo -
Replied to the thread Welche Online Spiele zockt ihr?.
PostSpam Spam Spam. Schmeisst die beiden Honks raus, bevor das Forum zugemüllt wird! -
yann1 -
Replied to the thread Welche Online Spiele zockt ihr?.
PostAlso was es mich persönlich angeht habe bis jetzt alle mögliche Spiele gezockt. Und kann deutlich sagen, dass an mich den meisten Eindruck Glücksspiele hinterlassen haben. Muss ehrlich sein und noch dazu sagen, dass ich nie gedacht habe das solche… -
bobo -
Liked Slubberdegullion’s post in the thread ascasca.
Like (Post)Das Software nicht hat gibt doch mehr als man denkt. Slubber -
bobo -
Replied to the thread Gibt's hier noch irgendwelche Verrückte, die Apple-Oldtimer (PowerPC-Macs) pflegen?.
PostHallo Slubber, würde ein Akku-Modell mit den besten mAh-Angaben aus der Bucht fischen. Kosten ca 25€. Suchen nach "akku a1229" Der ganze Schmonz an Begriffen, mit denen da deppert umeinandergeworfen wird ("ATL" "SDI" etc.) ist bloss heisse Luft. Ich… -
thg -
Replied to the thread Gibt's hier noch irgendwelche Verrückte, die Apple-Oldtimer (PowerPC-Macs) pflegen?.
PostQuote from Slubberdegullion: “logic, da ist mir ein Fehler unterlaufen: der Akku, den ich bekommen habe, hat die Codierung: A1189 - und nicht A1289 (wie ich geschrieben habe). Ich habe bei Amazon einen Akku bestellt, der für meinen A1229 gedacht ist.… -
Slubberdegullion -
Postlogic, da ist mir ein Fehler unterlaufen: der Akku, den ich bekommen habe, hat die Codierung: A1189 - und nicht A1289 (wie ich geschrieben habe). Ich habe bei Amazon einen Akku bestellt, der für meinen A1229 gedacht ist. Und A1189 ist ungleich A1229.… -
Johann -
PostLieber THG! Das ging ja schnell! Ich glaube, dann bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. So groß ist meine Liebe zu den alten Schätzen dann doch nicht. Mir fehlt einfach die Zeit zum Basteln. Danke für Deine Mühe. LG Johann