Nexave Smartphone- und Tablet-Forum

Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Musik - #001 Beeindruckende Systeme

logic - - Offtopic
23
Benutzer-Avatarbild

kulf

Benutzer-Avatarbild

Musik - und was zu einer guten Wiedergabe gehört

logic - - Offtopic
13
Benutzer-Avatarbild

kulf

Benutzer-Avatarbild

Palm OS 2.0 Gerät mit Motorola StarTAC 85 verbinden

moogli82 - - Palm OS Verbindungen
23
Benutzer-Avatarbild

bobo

Benutzer-Avatarbild

Flic Shortcut Buttons

Compuseum - - Marktplatz
8
Benutzer-Avatarbild

TNG

Benutzer-Avatarbild

Gibt's hier noch irgendwelche Verrückte, die Oldtimer pflegen? (PPC / PowerPC Macs: Revival einer Ära)

bobo - - MacOS
96
Benutzer-Avatarbild

logic

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

kulf -

Hat eine Antwort im Thema Musik - #001 Beeindruckende Systeme verfasst.

Beitrag
    Zitat von Cecil Ingram Connor: „Dort standen sie alle, z.b. das sagenumwobene Nakamishi Dragon (Hinterkopf, manuelle Azimuthregelung!), der feuchte Traum eines jeden Hifi-Fans, bei mir hat es nur zu einem LX5 gereicht. Das Dragon hat damals genau 4.000…
  • Benutzer-Avatarbild

kulf -

Hat eine Antwort im Thema Musik - und was zu einer guten Wiedergabe gehört verfasst.

Beitrag
    Zitat von Slubberdegullion: „LPs spiele ich auf einem uralten ELAC ab. Den habe ich mir schon als Schüler am Gym gekauft. Läuft immer noch tadellos.“ Wenn du dran hängst und er ansonsten noch schick ist, würde ich mal schauen ob er ein bisschen…
  • Benutzer-Avatarbild

bobo -

Hat eine Antwort im Thema Palm OS 2.0 Gerät mit Motorola StarTAC 85 verbinden verfasst.

Beitrag
    Zitat von moogli82: „@bobo: Da hast Du ja eine Menge in Sachen GPS und Palm erlebt! Waren zu diesen Zeiten Routenplaner für sich genommen, also unabhängig von PDAs, noch nicht erhältlich? Ich frage, da ich zu dieser Zeit ja noch nichts damit zu tun…
  • Benutzer-Avatarbild

moogli82 -

Hat eine Antwort im Thema Palm OS 2.0 Gerät mit Motorola StarTAC 85 verbinden verfasst.

Beitrag
    @bobo: Da hast Du ja eine Menge in Sachen GPS und Palm erlebt! Waren zu diesen Zeiten Routenplaner für sich genommen, also unabhängig von PDAs, noch nicht erhältlich? Ich frage, da ich zu dieser Zeit ja noch nichts damit zu tun hatte. In Zusammenhang…
  • Benutzer-Avatarbild

bobo -

Beitrag
    Alte Schätzchen ... Was damals mit Speicher und Speicher-Nutzung möglich war, kannst Du über die WayBack-Machine nachlesen: Brayder: web.archive.org/web/20040829092249/http://www.brayder.com/ Handera:
  • Benutzer-Avatarbild

bobo -

Beitrag
    Zitat von moogli82: „@bobo: Du bist ja echt ein Experte, danke Dir für die vielen Infos!! Ich würde gerne den Professional behalten, einfach weil das für mich "die" klassische Form ist, auf die ich total abfahre. Das bringt mich zu einer weiteren Frage :)
  • Benutzer-Avatarbild

bobo -

Beitrag
    Und dann gab's da noch die GPS-Module zum Anklippen. Mit denen sind eine Menge Anekdoten verbunden. Mein erstes von RandMcNally geek.com/hwswrev/palmpilot/randmcngps/ hatte so einen Mega-Smartie mit der GPS-Antenne on-top ... AWACS-Palm. Kaltstart…
  • Benutzer-Avatarbild

moogli82 -

Beitrag
    @bobo: Du bist ja echt ein Experte, danke Dir für die vielen Infos!! Ich würde gerne den Professional behalten, einfach weil das für mich "die" klassische Form ist, auf die ich total abfahre. Das bringt mich zu einer weiteren Frage :) Hast Du eine Idee, ob…
  • Benutzer-Avatarbild

bobo -

Beitrag
    Zitat von moogli82: „Ich habe gesehen, dass es eine 8MB Speichererweiterung gab, namens "TRG SuperPilot II XL", die sowohl für den Palm III, als auch für den Palm Pilot Professional passt.“ "TRG SuperPilot II XL" - die Blaue Mauritius! Hab mal in…
  • Benutzer-Avatarbild

TNG -

Hat eine Antwort im Thema Flic Shortcut Buttons verfasst.

Beitrag
    Ich habe mir mal zwei solche Buttons gekauft, ist aber schon eine ganze Weile her, mittlerweile liegen sie in der Schublade. Sie hatten zumindest damals nicht gut mit meinem iPhone funktioniert. Man musste regelmäßig die Flic-App starten, weil die…