Nexave Smartphone- und Tablet-Forum
Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme
Recent Activities
-
bobo -
Liked Slubberdegullion’s post in the thread ascasca.
Like (Post)Das Software nicht hat gibt doch mehr als man denkt. Slubber -
bobo -
Replied to the thread Gibt's hier noch irgendwelche Verrückte, die Apple-Oldtimer (PowerPC-Macs) pflegen?.
PostHallo Slubber, würde ein Akku-Modell mit den besten mAh-Angaben aus der Bucht fischen. Kosten ca 25€. Suchen nach "akku a1229" Der ganze Schmonz an Begriffen, mit denen da deppert umeinandergeworfen wird ("ATL" "SDI" etc.) ist bloss heisse Luft. Ich… -
thg -
Replied to the thread Gibt's hier noch irgendwelche Verrückte, die Apple-Oldtimer (PowerPC-Macs) pflegen?.
PostQuote from Slubberdegullion: “logic, da ist mir ein Fehler unterlaufen: der Akku, den ich bekommen habe, hat die Codierung: A1189 - und nicht A1289 (wie ich geschrieben habe). Ich habe bei Amazon einen Akku bestellt, der für meinen A1229 gedacht ist.… -
Slubberdegullion -
Postlogic, da ist mir ein Fehler unterlaufen: der Akku, den ich bekommen habe, hat die Codierung: A1189 - und nicht A1289 (wie ich geschrieben habe). Ich habe bei Amazon einen Akku bestellt, der für meinen A1229 gedacht ist. Und A1189 ist ungleich A1229.… -
Johann -
PostLieber THG! Das ging ja schnell! Ich glaube, dann bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. So groß ist meine Liebe zu den alten Schätzen dann doch nicht. Mir fehlt einfach die Zeit zum Basteln. Danke für Deine Mühe. LG Johann -
logic -
PostHi Slubber,Quote from Slubberdegullion: “Die Freude über meinen neuen Akku hat sich inzwischen etwas getrübt. [...] Der neue Akku ist laut Typenschild für ein Apple A1289 gebaut und hat 10,8 V bei 70 Wh (was umgerechnet dann 6,48 A wären). Ich… -
thg -
PostHallo Johann, ne, sowas "modernes" gibt's hier nicht - nur alte Schätzchen oder eben keine Schätzchen wie den iMac. Es handelt sich hier um einen Apple iMac 17-Zoll mit Core 2 Duo (Modell Ende 2006, A1208, iMac 5.1) und 3 GB RAM. Eingebaut wurde eine… -
yann1 -
Posted a new thread: Suche gutes Seniorenhandy
ThreadHallo, wer weiß wo ich ein gutes Seniorenhandy finden kann? -
yann1 -
Posted a new thread: Windows 10 gut oder schlecht?
ThreadHey gays Ich wurde mal eure meinung uber Windows 10 sehen. Ist das Windows fur euch gut oder schlecht?