Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Jewell Tolley -

Hat eine Antwort im Thema Ähnliche App wie Snapchat verfasst.

Beitrag
    Hallo, Ich habe über so etwas nichts gehört. Es gibt nur Snapchat-Alternativen wie Telegram, Confide und Wickr.
  • Benutzer-Avatarbild

goocy -

Hat eine Antwort im Thema Pocket Studio 3.0 verfasst.

Beitrag
    Ich bin auch interessiert, und habe die Entwickler mal angeschrieben.
  • Benutzer-Avatarbild

goocy -

Hat das Thema [S] Sony Clié PEG-TG50 gestartet.

Thema
    Da ich von der Verarbeitung und den Designentscheidungen des T|E2 ein bisschen enttäuscht bin, suche ich nach einem Clié-Modell mit Tastatur, Palm OS 5 und ohne Klappbildschirm. Da kommt meines Wissens nur der TG50 in Frage. Habt ihr da noch etwas in…
  • Benutzer-Avatarbild

goocy -

Hat das Thema Mobile Wikipedia selbst bauen? gestartet.

Thema
    Zu den Palm-Glanzzeiten wurde die deutsche Wikipedia ja regelmäßig öffentlich für die Verwendung mit Mobipocket zum Download angeboten. Inzwischen ist das Projekt ja ganz gehörig gewachsen (meine lokale, englische Desktop-Variante hat fast…
  • Benutzer-Avatarbild

goocy -

Hat eine Antwort im Thema Palm T3: "PowerDiGi" verlangt nach "T3 DIA compatibility PRC's ...." verfasst.

Beitrag
    Witzig; ich hatte die Tage auch Kontakt mit Dmytri. Seine Produkte sind ja jetzt alle kostenlos. Und ohne PowerDigi sind die Touchscreens eine Zumutung.
  • Benutzer-Avatarbild

Slubberdegullion -

Hat eine Antwort im Thema Palm T3: "PowerDiGi" verlangt nach "T3 DIA compatibility PRC's ...." verfasst.

Beitrag
    Dmytri schrieb gerade eben: "Oh cool." Und es ist wirklich cool. Der Mann gehört aufs Treppchen. Slubber
  • Benutzer-Avatarbild

Slubberdegullion -

Beitrag
    Habe mich durchgebissen. Der T3 läuft wieder wie in alten Zeiten. Ich kann kaum ausdrücken, wie schön es ist, die altbewärten Systeme wieder zu benutzen. Sie sind im Prinzip so genial und schnell zu benutzen. Die Stifteingabe ist super. So schnell…
  • Benutzer-Avatarbild

Slubberdegullion -

Beitrag
    Was ich nicht ganz überreiße: wo sind diese DIA Programme auf meinem T3 nur hingekommen? Ich habe ja den kompletten Inhalt auf SD Karte und spiele diesen dann mit "Backupman" auf den T3. Da ist alles dabei. Nur eben diese seltsamen DIA (Apps)…
  • Benutzer-Avatarbild

Compuseum -

Beitrag
    Ich hab die deifinitiv noch.... irgendwo ;) Ich suche sie später mal raus.
  • Benutzer-Avatarbild

bobo -

Beitrag
    Ich glaube, da gibt's noch einen Rest Leben im Web ... palmpowerups.com/index.php Und HotSync klappt wunderbar mit VMware-Fusion/Windows2000 oder XP/PalmDesktop in einer virtuellen Maschine. Dazu passend Office2000 für Sync mit SmartListToGo. Was Deinem…
  • Benutzer-Avatarbild

Slubberdegullion -

Hat das Thema Palm T3: "PowerDiGi" verlangt nach "T3 DIA compatibility PRC's ...." gestartet.

Thema
    Hallo Oldies and Youngsters, habe meinen T3 wieder mit einer nagelneuen Batterie zum Leben erweckt. Leider ist der Digitizer etwas ungenau, wenn man ihn neu kalibriert - im Einstellmenu. Das liegt wohl an der Hardware. Ich habe allerdings seit über 10…
  • Benutzer-Avatarbild

Cecil Ingram Connor -

Hat eine Antwort im Thema "webOS-Feeling" auf Android ... verfasst.

Beitrag
    Wenn viele etwas kopieren, dann zeigt das doch nur, dass die Sache gut war. Erst hat BB angefangen, dann Apple und jetzt zum Schluss Google.
  • Benutzer-Avatarbild

Handspring -

Hat eine Antwort im Thema "webOS-Feeling" auf Android ... verfasst.

Beitrag
    Was einige schon seit 9 Jahren können, entdecken andere erst jetzt. Die Welt ist sogar noch viel dümmer als ich dachte. https://www.golem.de/news/android-p-google-veroeffentlicht-betaversion-mit-webos-gesten-1805-134294.ht
  • Benutzer-Avatarbild

JayWay -

Hat eine Antwort im Thema PalmOS Update 4.1 für m505 verfasst.

Beitrag
    Das angeblich nichts vergessende Internet ist ein tiefer See mit einer spiegelnden Oberfläche. Wenn man hinschaut sieht man etwas, aber wenn man mal etwas tiefer geht, dann bleibt da nur Dunkelheit und Stille. Mag sein, dass die Nutzung sozialer Dienste…
  • Benutzer-Avatarbild

bobo -

Beitrag
    Hab den Schuhkarton durchforstet. Nix gefunden :( Dann im Web via Wayback Machine gesucht. Alles wie vom Erdboden verschwunden. Ist traurig, das totale Verschwinden einer Technologie, die mal wegweisend war, rückblickend zu erleben ... George Orwell…
  • Benutzer-Avatarbild

Johann -

Hat eine Antwort im Thema Akkuwechsel beim Blackberry Passport verfasst.

Beitrag
    Ich habe vor einiger Zeit in meinem Passport mal nachgeschaut, welche Apps den Prozessor wie stark auslasten. Die Android-App "bla-bla car" lag ganz hoch. Sie arbeitet auch im Hintergrund, wenn sie gar nicht geöffnet ist. Auch der App-store "uptodown"…
  • Benutzer-Avatarbild

bobo -

Beitrag
    Oh, kann mich so schwer von den alten Sachen trennen. Muss erstmal Bestandsaufnahme machen ... Die m515 sind neben den TRGpro so richtige PalmOS3/4 Schätzchen. Unterm Strich sind die m515 alle top - bloss die Akkus sind leider meist EOL (das gilt für…
  • Benutzer-Avatarbild

JayWay -

Beitrag
    Zitat von bobo: „...Habe noch ein paar m515...“ ​Falls es dir zu anstrengend ist im Schuhkarton nach verflossener Software zu suchen, würde ich alternativ auch einen m515 nehmen. Der hätte schon das passende OS. ;) ​Ohne Quatsch, falls du einem deiner…
  • Benutzer-Avatarbild

JayWay -

Beitrag
    Nachtrag: Ich habe heute jeweils zwei Palm V und Vx auf 4.1 updaten können. Ein Vx ist jetzt Briefbeschwerer, dort ist der Flash-Prozess 3 mal an verschiedenen Stellen abgebrochen. Beim 4. Versuch sah es gut aus, aber nach Abschluss ging er in…
  • Benutzer-Avatarbild

bobo -

Beitrag
    Zitat von JayWay: „So, das Update für die m50x war negativ. Leider sind die OS-Updates auf meinen "handelsüblichen" Palms nicht installierbar. Der Versuch mit Vx und III wird noch nachgeholt.“ Oha, schade! Dann muss ich wohl mal aus der Reserve…