Angepinnt Wie 2 Palms an einem PC, zwei PC an einem Palm etc. betreiben?

T5 und Treo 680 auf einem Computer

Vor 3 Monaten habe ich meinen T5 beiseite gelegt und einen Treo 680 gekauft, mit dem ich seither hoch zufrieden bin. Ich finde den Treo ein absolut geniales Teil, das mir sehr viel Freude bereitet!! Für Zuhause würde ich aber doch gerne den T5 wegen dem größeren Bildschirm nutzen. Gibt es Probleme oder Besonderheiten zu beachten, außer der Vergabe von 2 verschiedenen Benutzernamen, wenn ich beide Geräte auf einem PC synchronisiere ( Auf der Nexave-Seite habe ich, ich glaube von Thorsten, einen Artikel gelesen, wo er davon abrät, da evt die Systemkonfiguration durcheinander kommen könnte o.ä.)?
      Hat jemand Erfahrungen dazu?

Coachman
      Ich hätte auch noch eine Frage zu diesem Thema: Ich möchte meinen LifeDrive zusammen mit dem Treo 680,das ich mir wohl bald zulegen werde auf einem Rechner benutzen. Gibt es irgendwelche Unterschiede beim Palm Desktop,weil mir zum Beispiel Komplett die Synchronisation von "Sprachnotiz" fehlte,als ich eine Zeitlang noch die Desktop Software meines T5 verwendet habe.
      gruß Suppenhahn

"Ey,der Brotkasten kann ja Musik machen" Ein Mitfahrer im Bus über meinen LifeDrive