Lifedrive startet nicht

Lifedrive startet nicht

Murphys Law hat zugeschlagen :

Mein Lifedrive befand sich in einer Resetschleife und nun macht er garnichts mehr X(

Akku müsste eigentlich noch um die 50 % gehabt haben, die einzige Reaktion die ich dem Gerät noch entlocken kann ist die Ladesignalisierung via LED bei anlegen des Ladekabel.

Er startet weder bei :

Powerschalter,Tastendruck,SD Einlegen, Reset,Ladekabel,Hotsync Button

Irgendwelche Ideen zur Hand ???

Und noch etwas : NEIN, ich schraube das Gerät nicht auf !
      Original von Macschimmi
      Und so etwas bietest Du zum Verkauf an ?
      telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=185569
      Was soll ich mal davon halten ?(

Ganz einfach - er will das Teil verkaufen und derzeit ist halt Murphy irgendwie dazwischen geraten!

Was soll dieser Sch..-Kommentar! TssTssTss... (Kopfschüttel)

B@tze - Du hast mein Beileid - ist scheinbar nicht Deine Woche, aber morgen ist glücklicherweise Montag!
      Gruß
      SIDABBELJU
      Sorry nicht böse gemeint.

Klar ist da noch Garantie drauf - hast auch mein Mitgefühl !!

Nimm dann das Ding aus dem TT-Forum raus.

Ich hatte halt schon das Pech, ein Gerät über TT-Forum gekauft und das war auch Schrott - ich hatte den Ärger :(

Wollte nichts Böses unterstellen, bin halt nur noch Vorsichtig - seit eBay und Co !!
      :thumbsup: Pre3 & iPhone Nutzer :thumbsup:
      und alles am Mac unter Lion X 10.7

Post was edited 2 times, last by “Macschimmi” ().

Original von Macschimmi
      Sorry nicht böse gemeint.

Wollte nichts Böses unterstellen, bin halt nur noch Vorsichtig - seit eBay und Co !!

Stellt euch bitte vor dem Absenden folgende Fragen:

* Beantworte ich die Ausgangs-Fragestellung?
      * Greift mein Posting jemanden an, wird es eine Menge an kritischen Antworten verursachen? Kurzschlussreaktion?
      * Bringt mein Posting dieses Thema überhaupt weiter?

Wie gesagt ohne Worte !

Zu deinem Stuss fällt mir nichts mehr ein :rolleyes:

Möge die Resetschleife mit dir sein 8o
      Moin,

@Batze: lass ihn "ausbluten". Das dürfte ein paar Tage dauern. Das wird eine harte Zeit aber er wird dann, wenn Du ihn nach ein paar Tagen ans Netz anschließt, bestimmt wieder laufen (anschließen, Softreset, geht).

Das Phänomen hatte ich schon zweimal mt dem T5...
      Original von Macschimmi
      Nimm dann das Ding aus dem TT-Forum raus.

Das sollte B@tze dann doch schon selber entscheiden......
      History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
      Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)
      Hört sich nach dem gleichen Prob an, was PatrickWag auch hatte.
      Er hat ihn eingeschickt und einen Neuen bekommen.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein Software-Update ;(
      Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
      HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
      History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001
      Ich glaube er meinte eher sowas wie Powertaste drücken + halten, dann Resetpin und dann sehen, ob er angeht.
      Bei meinem Prob tat er das dann ;)

Übrigens, bedenke bitte, das LifeDrive ist sehr sensibel, also immer schön nett zu ihm sein ;)
      Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
      HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
      History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001
      Wie ich schon mal Beschrieben Habe in dem Thread "LifeDrive ist tot". Ich habe meinen Ausgetauscht. Bin jetzt voll zufrieden. Nicht eine Resetschleife hab ich erlebt. Und im Urlaub hab ich meine Kamerabilder auf dem Palm gesichert. 3,5 GB.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------
      T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de
      Er ist auferstanden ???

Gestern geladen,
      Über Nacht liegenlassen,
      Heute morgen war er noch "Betriebswarm",
      Heute Abend "Eiskalt"
      Ans Ladekabel gehangen,
      5 Minuten später Display an und "Resetschleife"

Nun lädt er erst mal etwas im Modus "Löschauswahl"

Später hoffe ich auf ein "Sicheres Löschen" mit Reset um die HD zu retten !

Weiteres morgen ;)
      mein LD hatte genau das von Dir beschriebene Problem, ich habe auch einiges ausprobiert als das aber alles nichts half habe ich das Gerät am Montag Vormittag zu Bluehand gebracht und 10 Tage später, am Donnerstag, konnte ich ein neues Gerät wieder abholen. Prima Service.

Nach diesem Umtausch läuft das LD ohne die vorher häufigen Resets.

Ich kann Dir nur raten das Gerät auch zu reklamieren.

Andreas
      Andreas Viering
      Tja, da wird wohl nur ein Einschicken helfen :

Gerät lädt und reagiert auf das Ladekabel
      Aber entweder Resetschleife oder Auswahlbildschirm "Löschen"

Bei einer Auswahl,egalwelcher,startet das Gerät neu und bleibt aus X(

Palmsupport, du wirst von mir hören :rolleyes: