SD-Karte rastet im Schacht nicht mehr

Hatte ich mal bei einem 505. Es half nichts....er mußte eingeschickt werden.

Edit:
      Willkommen im Forum
      History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
      Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Uve Held“ ()

Original von Martin2
      *hmpf* meine 1gb sd karte ist der lock hebel abgebrochen

Tut mir leid für Dich, aber was hat das in diesem Thread zu tun?
      History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
      Original von Martin2
      Tut mir leid für Dich, aber was hat das in diesem Thread zu tun?

weil der hebel genau im fach der sd-karten ist und jetzt die sd-karten nicht mehr so gut reingehen

Und warum hast Du das nicht gleich geschrieben?
      Eine möglichst genaue Angabe erleichtert den Anderen die Hilfe.
      Aus Deinem ersten Thread geht nicht hervor, das der Hebel in das Gerät gefallen ist.....
      Kannst Du den Hebel noch sehen, wenn Du oben reinguckst?
      Vielleicht mit einen Zahnstocher lösen und dann über Kopf halten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Uve Held“ ()

Pinzette?

leider gibt es in der einzigen wueste eurpoas keine pinzette!

Und warum hast Du das nicht gleich geschrieben?
      Eine möglichst genaue Angabe erleichtert den Anderen die Hilfe.
      Aus Deinem ersten Thread geht nicht hervor, das der Hebel in das Gerät gefallen ist.....
      Kannst Du den Hebel noch sehen, wenn Du oben reinguckst?
      Vielleicht mit einen Zahnstocher lösen und dann über Kopf halten....

*palm schuettel*

*hebel nichtrausfall*
      :oh-je: :oh-je:

(Diese Tastatur hat keine umlaute, nur ú ó é ñ,...)

leider ist der hebel genau dann abgebrochen, als die karte gelockt war :weint:
      Original von Martin2
      Pinzette?

Wie kann denn sowas passieren? Du hast nicht zufällig versucht, die Karte einfach mit Gewalt aus dem Schacht zu ziehen, statt sie nochmal reinzudrücken, damit die Sperre sich löst (wie bei einem Kugelschreiber)? Ich erinnere mich, daß als damals der 505 auf den Markt kam, viele ihren SD-Schacht dadurch gehimmelt haben, daß sie die Karten einfach so wieder rausgezerrt haben, weil sie den "Kugelschreibermechanismus" nicht durchschaut hatten...

Gruß,
      Andie
      When people say: We must move with the times, they really mean: You must do it my way. (Terry Pratchett, The Fifth Elephant)
      Original von Martin2
      leider gibt es in der einzigen wueste eurpoas keine pinzette!
      *palm schuettel*

*hebel nichtrausfall*
      :oh-je: :oh-je:

(Diese Tastatur hat keine umlaute, nur ú ó é ñ,...)

Du hast einen "komischen" Schreibstil......

Bezüglich abgebrochenem Hebel an Sd-Karten hatten wir hier vor einiger Zeit schon mal ein Thread.
      Vielleicht hilft Dir die Suche.....