Alles über den Treo 680

Mir hat cp das Paket per DPD an meine Packstation liefern lassen. DPD liefert aber nicht an Packstationen. Jetzt liegt das Paket im Verteilerzentrum 50 km entfernt. Der Lieferstatus steht auf "ungültige Adresse". Morgen wollen sie ein neues Paket wegschicken. Diesmal per DHL. Oh, Mann, Schnarchzapfen!
      Viele Grüße
      Bertram (Skybert)

GLS Sendeverfolgung

Hi,

die Sendeverfolgung von GLS ist eine Katastrophe . Ich blicke da nicht durch.

Paketstatusbeleg
      Paketnummer Status-Nr. Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
      45xxxxxxxxx 1022 12.12.2006 18:07 ZUP-Ausgang 9038
      1021 12.12.2006 18:05 ZUP-Eingang 9038
      1023 12.12.2006 1:12 NIF-Ausgang 9004
      1002 12.12.2006 1:07 ZUP-Durchlauf QP 1
      1020 12.12.2006 1:07 NIF-Eingang 9004
      1023 12.12.2006 1:07 NIF-Ausgang 9004
      5 11.12.2006 0:00 DFUE Eingang Grosskunde 4500

Mi der Depotnummer kann ich nichts anfangen. Kein Link wo da ist. Einfach scheisse X(. Das für 25€!!
      Nach Österreich ging bei Bluehand nur GLS. Leider!
      Hoffe das Teil kommt morgen.

lg
      Ras
      Rasnungwi
      Original von Skybert
      tapf!, noch kannst du meinen ersteigern. Den könnte ich dir am Donnerstagabend mitbringen.

Dann muss ich ja meinen zurückschicken oder verkaufen. Heute kam die Versandbestätigung, d.h. ich werd meinen Treo morgen oder spätestens am Donnerstag bekommen. Außerdem hab ich nen 4in1 Stift gewonnen :)

Grüße

Fabian
      Wer den Zire nicht ehrt, ist des Tungstens nicht wert!

Post was edited 1 time, last by “tapf!” ().

Hi,

ich habe gerade nochmal bei CP nach den Treo 680 geschaut und siehe da die Preise steigen.
      Aktueller Preis mit Frühbucherrabat 366,56€ ohne 377,90€ und der Gutscheincode geht auch nicht mehr. :(

Wie gut das ich meinen Treo 680 habe. :]
      Gruß
      Dietmar

RE: GLS Sendeverfolgung

kannst doch alle details anklicken und die erläuterung zu depotnummer etc popt auf.

Original von rasnungwi

Paketstatusbeleg
      Paketnummer Status-Nr. Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
      45xxxxxxxxx 1022 12.12.2006 18:07 ZUP-Ausgang 9038
      1021 12.12.2006 18:05 ZUP-Eingang 9038
      1023 12.12.2006 1:12 NIF-Ausgang 9004
      1002 12.12.2006 1:07 ZUP-Durchlauf QP 1
      1020 12.12.2006 1:07 NIF-Eingang 900

Ich poste auf nexave.de unter Creative Commons-Lizenz(BY+NC+SA).
      Eine Zustimmung zu gegenteiligen Forennutzungsregeln widerrufe ich einmalig für diesen Beitrag.

Thomas
      (V) Extrem gut erhaltenen SONY TH55 mit viel Zubehör
      (V) auf Anfrage einen Treo680 mit Gebrauchsspuren inkl. Zubehör
      Original von busdriver
      Hallo !

ich habe schon gesucht.

Wie kann man beim 680er die Shortcuts einstellen?

Ps. Ich bin beim ein bzw umgewöhnen, denn ich habe jahrelang (bis heute) mit Clié gearbeitet.

grüsse

Hallo,

besuche uns morgen in der PUG Frankfurt da können wir dir alle deine Fragen beantworten und Hilfestellung geben.
      Gruss
      Dirk

PUG Frankfurt - sync different

jeden 2. Mittwoch im Monat

RE: GLS Sendeverfolgung

Heute kommt das Teil an. 48 Stunden nach Österreich ist völlig ok (von Emsdetten aus).

Im übrigen werden die Statusdaten schon bei GLS erklärt. Was glaubst Du, warum das Bluehand nicht mit DHL macht? Weil DHL überhaupt keine Sendungsdaten bekommt (die Pakete werden der österreichischen Post übergeben und dafür gibt es keine Schnittstelle für den Rückimport der Daten der österreichischen Post).
      Give blood - play hockey!
      und was machen die, welche nicht zur PUG kommen können, jedoch auch auf eine Antwort gespannt waren? ;)
      so eine Antwort hilft in einem Forum nicht wirklich, oder?

Original von kreis wie rund
      Original von busdriver

Wie kann man beim 680er die Shortcuts einstellen?

besuche uns morgen in der PUG Frankfurt da können wir dir alle deine Fragen beantworten und Hilfestellung geben.

Ich poste auf nexave.de unter Creative Commons-Lizenz(BY+NC+SA).
      Eine Zustimmung zu gegenteiligen Forennutzungsregeln widerrufe ich einmalig für diesen Beitrag.

Thomas
      (V) Extrem gut erhaltenen SONY TH55 mit viel Zubehör
      (V) auf Anfrage einen Treo680 mit Gebrauchsspuren inkl. Zubehör
      Jetzt werde ich auch langsam juckig :)
      Gestern bei CP um 10.00Uhr bestellt.
      Versandbestätigung um 00:43 bekommen 8o
      Daraufhin T-Online storniert (Ich will ihn noch dieses Jahr)
      Wird wohl am WE meine Freundin drunter leiden müssen :verliebt:
      HUIIIIIII.... mein Treo ist gerade in meinem Büro angekommen. Rechtzeitig vor meinem Urlaub. :lacht: Habe Ihn sofort in meine Ladestation gestellt, von wo aus er mich jetzt anlacht und auf mich wartet... Der erste Eindruck: sieht super hochwertig verarbeitet aus. Kann es gar nicht erwarten mit Ihm zu arbeiten (ob ich dazu heute überhaupt kommen :verliebt: ?).

Vielen Dank an momp.de für die schnelle Lieferung. Die Kommunikation ist zwar ein wenig zäh und gewöhnungsbedürftig, aber hat sonst super geklappt. Widget war bei Vertragsverlängerung um 100% teurer (109 Euronen statt 49 wie bei momp.de)!!!

@knorki: hoffe, bei Dir läuft auch alles wieder glatt...
      Liebe Grüsse

Arnd

sapere aude! :D