Alles über den Treo 680

Neu

Hi Cecil,

Cecil Ingram Connor schrieb:

Ja, und damals kostete das Flagship eines Herstellers 379 EUR. Heute eher 1379 oder noch mehr :P
      da kannst Du leicht noch fast dreihundert Euronen drauflegen.
      Ja, vieles ist besser und die Geräte sowie Verarbeitung nicht vergleichbar. Aber machen sie auch vier Mal soviel Spaß? Für mich liegt die Antwort auf der Hand. Oder sollte ich besser sagen „in der Palm“? :whistling:

Beste Grüße,

logic
      Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
      (Oscar Wilde)

Neu

Wobei man zumindest bei den Äpfeln auch gebraucht noch anständig Patte bekommt. Sprich die Wertstabilität ist gut.
      Ab das Spaß macht? Ich glaube, den Spaß hatten die Early Early Adopter vor 15 Jahren. Auch den Frust, klar (Sync-Fehler etc). Aber Wikipedia in der Hosentasche und dergleichen? Heutzutage geht fast alles mit den Geräten, und dann wieder nichts (sehr schön skizziert von Nilay Patel von theverge beim iPad Pro - wir sind mittlerweile soweit, dass in Mobilgeräten Prozessoren verbaut werden, für die vor 15 Jahren jeder Serverbesitzer gekillt hätte. Die Preise sind jenseits von 2ooo EUR angekommen. Und doch muss man für "richtiges" Arbeiten immer mal wieder einen ach so oldschooligen PC/Laptop/Mac benutzen...)