Sticky Beachtet die Nutzungsbedingungen dieses Forums

Beachtet die Nutzungsbedingungen dieses Forums

Stand: 05.02.2007

Dieses Unterforum im Nexave PalmBoard ist speziell für Gewerbetreibende und Firmen gedacht und bietet diesen eine Plattform, ihre Produktankündigungen in die Palm-Community einzubringen.

Hier dürfen und sollen gepostet werden
      - Ankündigungen neuer Produkte
      - Pressemitteilungen
      - Informationen zu neuen Updates
      - Informationen zu neuen Kontaktinformationen bei Umzügen o.Ä.
      - Aufforderungen zu Verbesserungsvorschlägen zu euren gerade neu erschienenen Produkten

Eine Umfrage Ende 2005 hat ergeben, dass sich die meisten User sich solch ein Forum wünschen.

Bitte beachtet folgende Postingbedingungen, die speziell für dieses Forum gelten:

Für Firman
      - Neue Themen sollten nur von Gewerbetreibenden und Firmen gepostet werden. Wenn Poster selbst neue Produkte entdecken, sollten sie den Hersteller kontaktieren und bitten, hier zu posten, oder in ein anderes Forum schreiben.
      - Jeder Poster, der in dieses Unterforum schreibt, überträgt Nexave eine spezielle Nutzungsberechtigung der Texte, die er veröffentlicht hat. Nexave darf gepostete Grafiken und Texte in seinen Nachrichten unverändert übernehmen.
      - Themenstarter müssen ihren Beitrag mit ihrem echten Namen, dem Namen ihrer Firma und den Kontaktdaten ihrer Firma versehen: Name, Internet-Adresse (mit gültigem Impressum), E-Mail, am besten auch Telefon/Telefax
      - Beitrage dürfen nicht gegen geltendes Recht, insbesondere Gesetze zum Wettbewerb, verstoßen.
      - Das Posten englisch-sprachiger Texte ist nicht erlaubt.
      - Themen, die nichts mit Palms zu tun haben, werden gelöscht.
      - Jeder Fall ist ein neues Thema. Habt ihr zu eurem Programm ein neues Update herausgebracht, das kein Bugfix zum vorherigen ist, schreibt dafür ein neues Thema, damit die Übersicht erhalten bleibt.
      - Dieses Forum ist nicht zum Posten jeder Kleinigkeit gedacht! Ein Update von 1.2 auf 1.2.1 ist kein Grund zur Eröffnung eines neuen Themas! Schreibt dann ggf. eine Antwort auf ein altes Thema.
      - Es ist nicht notwendig, auf neue Produkte hinzuweisen, für die vor mehreren Stunden oder gar Tagen bereits eine News auf nexave.de veröffentlicht wurde. Dies rückt den Anbieter höchstens noch in ein schlechtes Licht. Wir behalten uns vor, solche Themen zu entfernen.
      - Fügt euren Postings aussagekräftige Grafiken bei, die Einsatzgebiete demonstrieren. Diese Grafiken sollten so qualitativ sein, dass sie in Nachrichten auf Nexave.de verwendet werden können. Fügt gern auch Links zu euren Firmenlogos ein, wenn Nexave.de diese in den News verwenden darf
      - Nur ausgewählte Postings aus diesem Forum fließen in die Nexave.de News ein. Die Auswahl obliegt dem Nexave-Team, von Nachfragen ist abzusehen.

Für die Community:
      - An die Community: Dieses Forum ist kein Forum zum Stellen von Fragen zu Produkten! Verwendet dafür die anderen Foren
      - Dieses Forum ist keine Plattforum für Aufrufe zu Entwicklungen ("Kann denn nicht mal jemand ein Programm schreiben, dass...")
      - Dieses Forum wird verstärkt moderiert, insbesondere in Hinblick auf Meinungen zu Produkten sollte jeder Poster hier Vorsicht walten lassen. Dies ist ein Werbechannel für die Firmen, kein Platz für unkonstruktives Luft-Ablassen.

Dieses Forum ist vorerst als Versuch gedacht, die Ideen aus diesem Thread umzusetzen. Für eure Vorschläge zur Erweiterbarkeit sind wir dankbar.

Zuletzt möchte ich noch jedem Themenstarter, also insbesondere den Gewerbetreibenden und Firmen, folgenden Hinweis ans Herz legen:
      Dies ist ein Diskussionsforum, keine Firmenhomepage. Wer hier postet, muss das Echo vertragen können. Wer hier postet und hinterher Nexave bittet, bestimmte Antworten zu löschen, weil sie nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen, erhält auch von mir als Forenbetreiber eine entsprechende Reaktion. Wer das nicht will, soll hier nicht posten.

Grüße
      Torsten
      Forenbetreiber
      :love:
      Hast du Fragen zum Forum oder zu Nexave, schreib bitte keine PN an mich, sondern eine E-Mail an community@nexave.de
      Da wie erwartet die meisten Leute wohl nicht lesen, bevor sie posten, benenne ich dieses Forum von "Produktankündigungen" in "Firmenforum" um und hoffe dadurch, dass den Postern eher klar wird, wofür dieses Forum gedacht ist und dass man nicht versehentlich hier reinpostet.

Ich freue mich auf weitere Postings in diesem Forum!
      :love:
      Hast du Fragen zum Forum oder zu Nexave, schreib bitte keine PN an mich, sondern eine E-Mail an community@nexave.de