Blackberry und Mac

Blackberry und Mac

Moin,
      habe meinen Palm nun "beerdigt" (in seinem Originalkarton ;)) und mir einen Blackberry 8100 geleistet.

SChönes Gerät, ABER ich habe ein paar Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Ich nutze einen Mac und zum syncen MIssingSync Beta (hatte davor PocketMac und da klappte noch weniger :(). Ich habe in iCal den Geburtstagskalender kopiert und so einen neuen Geburtstagskalender, der nicht schreibgeschützt ist. In diesem sind nun alle Geburtstage aus dem Adressbuch eingetragen. Beim Syncen werden aus den Ganztägigen Terminen aber Termine über 24 Stunden (also von 01:00h bis 01:00h). Das Seltsame ist, dass bei ca. 3% der Geburtstag wieder richtig angezeigt wird ....

Und dann habe ich ein TodayPlus Theme auf meinem BB und dort kann man die nächsten 2 Termine in der Vorschau sehen. Hier werden aber leider keine Ganztägigen Termiine angezeigt (also auch einige Geburtstage nicht) :(

Ich weiss, dass hier bei Nexave EInige einen Mac nutzen und vielleicht sind ja sogar welche mit einem BB unterwegs :D

Danke schon mal.
      Vikon
      Mac Pro 2x2,66 (1st Gen), iPhone 3GS, 15,4" MBP, Pre