Neue Version 2.1 von WintecTool

      Neue Version 2.1 von WintecTool

      Wofür nutzt ihr WintecTool derzeit 18
      1.  
        nur zum Ändern der Einstellungen (1) 6%
      2.  
        nur zum Auslesen des Logs (1) 6%
      3.  
        zum Ändern der Einstelllungen u. zum Auslesen des Logs (11) 61%
      4.  
        zum Ändern der Einstelllungen, zum Auslesen des Logs u. zur Weiterverarbeitung der tk1-Datei (z.B. Export zu GPX) (5) 28%
      nur zur info an alle (weil ja henk für sich selbst keine werbung machen darf...)

      --> die version 2.1 von wintectool steht in den startlöchern und wird in den nächsten tagen als update bei pda...i zum downloaden sein!

      (wenn sich jetzt jemand fragt: woher weiß der des? --> ich habe ihm etwas beim beta-testen geholfen...besser gesagt: ihn genervt, genötigt und fast um den verstand gebracht *lol*, bis alles implementiert war, was sich ein anwender unterwegs noch zusätzlich so wünscht...)

      jetzt geht endlich alles, wirklich alles bzgl. einstellungen und export. --> wenn man, wie ich, timeemachinex nur zum wandeln von tk1 zu gpx gebraucht hat, dann kann man es nun getrost deinstallieren. :)

      export ist nun z.b. als funktionierende gpx-datei inkl. tracks + waypoints möglich, ebenso z.b. der export zu pathaway (track + waypoints nun getrennt).

      am besten erst mal das neue liesmich.txt lesen, das in der zip dabei sein wird (wenn fehler drin sind oder fragen entstehen, bitte hier posten, das habe nämlich ich geschrieben...)

      grüße thomas
      Hallo Thomas,

      selbstverständlich darf Henk hier Werbung machen. Dafür gibt es nämlich extra ein Forum.

      Der Name der Firma PDAssi darf und soll im übrigen schon seit längerem wieder verwendet werden.

      Außerdem würde ich mich freuen, wenn du ab und zu mal die Shift-Taste nutzen würdest. Das macht deutsche Texte nämlich viel besser lesbar!

      Die Überschrift habe ich entsprechend angepasst. Und den Thread als Werbe-Thread in die entsprechende Kategorie verschoben.

      Viele Grüße

      Sebastian
      Nun ist das Update bei PDAssi eingespielt und wird wohl in den nächsten Stunden online sein. Ein Profil mit den Ausliferungseinstellungen der WBT-201 und (wie erwähnt) eine ausführliche, deutschsprachige Anleitung mit Beispielen sind dank Thomas auch mit dabei.
      Viel Spaß damit,
      Henk
      Ich habe ein Internethandy, das kann auch fotografieren :thumbup:

      Für WebOS: UberRadio, Match This! und MapTool
      danke dir nochmal, henk, für die ganze arbeit, die du da reingesteckt hast. bin echt froh, dass du keiner der programmierer bist, der nach dem motto "was ich selbst nicht brauch', programmier ich schon recht nicht für andere" bist. :)

      jetzt macht es echt spaß, mit dem palm + der wintec-maus unterwegs zu sein. ich wollte den palm schon immer als stand-alone-lösung haben, ohne andauernd für dies und jenes noch einen pc brauchen zu müssen.

      grüße thomas