Sticky Deutsches Softwareupdate für den 680 ist erhältlich ! (Treo 680-2.12-ROW)
-
-
-
Deerhunter wrote:
Fünf Minuten feuchte Hände und ...
es hat geklappt! So, jetzt kommt das Backup. -
B@tze wrote:
Merke : Backup bitte vorher ! Restore nachher !
Ach shit, schon wieder auf der Zielgeraden Mist gemacht -
B@tze wrote:
Merke : Backup bitte vorher ! Restore nachher !
Aber Du hast recht, klappt nämlich nicht, hängt z.Zt. beim zweiten (blauen) Palmbildschirm. Das war ein SD-Card RESTORE Versuch via BackUpBuddyVFS, nu kommt der HotSync-Versuch. Muss noch mal nach den üblichen Verdächtigen suchen. -
Deerhunter wrote:
Aber Du hast recht, klappt nämlich nicht, hängt z.Zt. beim zweiten (blauen) Palmbildschirm. Das war ein SD-Card RESTORE Versuch via BackUpBuddyVFS, nu kommt der HotSync-Versuch. Muss noch mal nach den üblichen Verdächtigen suchen.
Naja, zumindest das hat bei mir funktioniert
Für die Messwütigen: Palminternals sagt, daß mein Treo jetzt wieder ein bisschen schneller ist. -
OWL wrote:
Für die Messwütigen: Palminternals sagt, daß mein Treo jetzt wieder ein bisschen schneller ist. -
Ich habe es aufgespielt, klappte sofort und Backup per RescoBackup ist auch wieder eingespielt - alles flauschig.
Unterschiede sind nicht erkennbar, aber unter der Haube muß es anscheinend Unterschiede geben, was die anderen Dateigrößen vermuten lassen. Jetzt noch die Batterieanzeige kalibrieren und fertig.
Grüße
Replay -
B@tze wrote:
OWL wrote:
Für die Messwütigen: Palminternals sagt, daß mein Treo jetzt wieder ein bisschen schneller ist.
Und Duke Nukem Forever kommt im Februar -
So hab's gemacht. Es lief problemlos mit dem Desktopupdater durch, keine Resetschleife. Nur die Kategorienzuordnungen muss ich wohl von Hand korrigieren. Das ganze dauerte bei mir ca. 19 Minuten. Ich hatte übrigens vorher das Update von der US-Seite drauf. Das verhindert also das von der deutschen Seite nicht.Gruß Thomas
Und Duke Nukem Forever kommt im Februar
koermit -
Da gibt es Build-Info-Dateien:
Für die 1.12: official Treo680 ROW updater buildnumber=6 built on Mon 12/03/2007 at 13:32:27.90
Für die 2.12: official Treo680 ROW updater buildnumber=8 built on Fri 12/14/2007 at 10:14:24.75
D. h. die 2.12 ist aktueller!
Was werden wir verwöhnt, ein Jahr Funkstille und jetzt gleich in 2 Wochen zwei Updates! -
-
KaiserO wrote:
Da gibt es Build-Info-Dateien:
Für die 1.12: official Treo680 ROW updater buildnumber=6 built on Mon 12/03/2007 at 13:32:27.90
Für die 2.12: official Treo680 ROW updater buildnumber=8 built on Fri 12/14/2007 at 10:14:24.75
D. h. die 2.12 ist aktueller!
Was werden wir verwöhnt, ein Jahr Funkstille und jetzt gleich in 2 Wochen zwei Updates!
Ich weiß es natürlich nicht wirklich aber das in den beiden Versionen wirklich grundlengende Unterschiede sind ist eher unwahrscheinlich.
Aber was solls, falls einer wirklich was weiß immer raus mit der Info solange spielen wir das dann alle schon mal ein´
m-s [KalKin]
Markus Schebsdat
Meine geschäftlichge Seite
Meine private Seite
Wo es hier so viele Fotografen gibt:
` -
supernewbie wrote:
Hier findet sich die Version zum Update über SD-Karte. LösungsID: 11156
Ist die SD-Kartenversion für XP identisch mit der unter der ID11152 verfügbaren VISTA Version ? -
-
Nordlicht_01 wrote:
supernewbie wrote:
Ist die SD-Kartenversion für XP identisch mit der unter der ID11152 verfügbaren VISTA Version ?
Ich würde sagen ja, da die Vista Version die einzige ist die ich für SD-Karte finden kann. Eine dezitierte XP/2000 Version habe ich auch nicht gefunden, da war ich zuerst wohl zu euphorisch...Wenn alles einfach wäre, würden wir uns nie in einem Forum wie diesem treffen -
B@tze wrote:
Update nach bereits erfolgtem US Rom = Erfolgreich !
Restore mittels NV Backup = Erfolgreich !
Hast Du vorher einen Hardreset gemacht?Wenn alles einfach wäre, würden wir uns nie in einem Forum wie diesem treffen -
supernewbie wrote:
Nordlicht_01 wrote:
supernewbie wrote:
Ist die SD-Kartenversion für XP identisch mit der unter der ID11152 verfügbaren VISTA Version ?
Ich würde sagen ja, da die Vista Version die einzige ist die ich für SD-Karte finden kann. Eine dezitierte XP/2000 Version habe ich auch nicht gefunden, da war ich zuerst wohl zu euphorisch...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest