Stylus Treo 680

Stylus Treo 680

Hi,

gibt es eigentlich den original Stylus vom Treo 680 irgendwo zu kaufen? Ich habe bereits 4 Stück von den Kombi-Produkten (Stylus+Kuli)von Palm geschrottet. Die Ersatz-Stifte brechen immer an dem Gewinde ab...

Ob das auch bei dem Original passiert...keine Ahnung. Habe ich direkt verloren.

Der reine Metall-Stylus soll ja nicht gut bzgl. der Abschirmung sein.

Ideen?
      Habe noch einen hier.... der Treo selber ist schon verschrottet....
      PN mit Deiner Adresse - ich schicke den dann am Montag los ...

Gruss
      Treophil

ach so - reines Metall gab es zuletzt m.E. beim 650e - der 680er hatte einen schwarzen mit Metall am Ende unten und eine schwarze Spitze..... keinen Vergleich mit dem centro Billigheimer Zahnstocher
      Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D
      Ich habe diese hier - bezüglich Empfang (weil aus Metall) habe ich bisher keine Verschlechterung bemerken können. Passform ist 1A.

Edith findet es peinlich, dass ich erst jetzt bemerkt habe, dass der Stylus auch einen Kugelschreiber beinhaltet. :D Und leck mich am A...., der geht!!!
      Wenn alles einfach wäre, würden wir uns nie in einem Forum wie diesem treffen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „supernewbie“ ()