[PC-Software] iPhone-Bildschirm am PC-Bildschirm darstellen

Skybert schrieb:

PS: Am Montag werde ich in München sein. Im AppleStore streue ich etwas Elfenstaub drüber. Dann wird alles wieder gut!

Die Zocker-Ecke ist übrigens im ersten Stock, man läuft von der Treppe kommend direkt darauf zu. Und nein, die Mitarbeiter und Security-Typen gucken nicht komisch, wenn man sich als Erwachsener dort hinsetzt ;)
      Bilder
      • DSCF0067.JPG

87,38 kB, 512×384, 354 mal angesehen

Skybert schrieb:

B@tze schrieb:

warum machst du auch jeden Blödsinn mit ? Denk doch mal an dein Herz ;)

Hach, Jailbreaken hält jung! Fühle mich 5 Jahre jünger! 2003 haben wir mit JackFlash und -Sprat rumgebastelt. Das waren noch Zeiten. QuickPwn liefert den gleichen Nervenkitzel.
      Mein iPhone läuft wieder! In ca. 2 Stunden, wenn alle Programme, Musiktitel und Videos wieder drauf sind, kann ich wieder rumIern.

Super.. Du hast dir grad die Garantie auf dein Produkt versaut ^^
      Apple lacht dich aus wenn du ne Reparatur brauchst :P
      woher beziehst du diese falschen Informationen?

Bisher hat Apple noch keine Garantie abgelehnt mit der Begründung, dass ein JB gefunden wurden. Die Geräte gehen in D übrigens gar nicht zu Apple, sondern zu einem Reparaturunternehmen, die mit T-Mobile einen Vertrag machen. Und die hat das noch nie interessiert, ich spreche aus eigener Erfahrung.

Gruß
      Karl

Das Stimmt!

Das stimmt! Ich hab noch nie was davon gehört, dass bei der Firma wo ich arbeite nen iPhone zurück geschickt wurde, weil ein Jailbreak drauf war. Einfach einschicken! Und wenn das nicht gemacht wird einfach zu einen der großen Elektrosuperärkten gehen. Die schicken das ohne wiederrede ein und das kommt heile zurück!

@Skybert: das kann öfters mal passieren! Ich musste es auch 3 mal direkt hintereinander machen, damit der jailbreak dann funktioniert hat! Du kommt immer in den RecoveryMode zurück und kriegst, immer wenn du willst das iPhone in den OrginalZustand zurück.

Mfg Haggi
      Auch sonst ist die Behauptung schwachsinn.

Selbst Apple kann und könnte nie herausfinden, ob ein Jailbreak auf dem Gerat durchgefuehrt wurde.
      Eine Wiederherstellung des Systems setzt auch den Jailbreak zurueck, es bleiben auch keine Spuren ueber. Das ist Tatsache.

Mal ehrlich: Findet ihr, die euer iPhone nicht gejailbreaked habt, euer Teil ueberhaupt noch interessant? Geht ja kaum was mit ;)