Danke Torsten!

      Danke Torsten!

      Nachdem ich die Präsentation gestern Abend im #pdachat und auf diversen Liveblogs und hier auf Nexave verfolgt habe, möchte ich Torsten hier mal explizit danken und meinen Respekt aussprechen. Der Bericht ist wirklich klasse geworden, und es ist wirklich toll, dass er für diese eine Stunde die Strapazen und Aufregung seiner ersten USA-Reise auf sich genommen hat.

      Abgesehen von seinen persönlichen Erfahrungen ist das Ganze auch ein großes Zeichen der deutschen Palm-Community, ich hoffe, das hat auch jemand von Palm-Menschen drüben oder hier mitgekriegt.

      Einen Dank natürlich auch an Palm Deutschland, die ja auch eine nicht ganz unbedeutende Rolle in dieser verrückten Aktion mitgespielt haben. :)

      Torsten for President!!
      :)
      Christian

      --
      Palm User Group Saar
      ...der Treffpunkt für Smartphone-Anwender aus dem Saarland und Umgebung...
      Ich hab auch heute morgen schon die beiden aktualisierten Artikel verschlungen. Auch der Stil mit den Durchstreichungen, so dass man sieht, was im Laufe der Recherche noch ergeben hat finde ich sehr gut!

      Vielen Dank!
      Auch von meiner Seite großes Lob :thumbsup:
      m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000
      Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an Torsten! Habe den Bericht heute morgen nochmals in Ruhe gelesen. Ist sehr informativ und gelungen.
      Bin mal auf die ersten Berichte über physikalisch vorhandene Geräte gespannt.

      Gruß
      Thomas
      Palmhistory:
      PalmIII -> PalmV -> PalmVx -> M515 -> TT3 -> Loox718 -> HTC S620 -> Palm Treo Pro
      Danke auch von meiner Seite! Vor allem die Nachberichterstattung war Prima! :oh-ja:


      carafaja wrote:

      Reichten eigentlich die Spenden, oder sollte noch nachgesammelt werden?


      Da gehe ich doch gleich mit gutem Beispiel voran und sage: ich spende ein zweites Mal wenn noch Deckung fehlt.
      Von mir auch ein Dankeschön!

      Die Berichte sind super geworden. So hatte ich mir das erhofft. :)
      Gruß
      Trekkie22

      --------
      Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

      Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2
      Auch von mir: Das ist ein super Bericht geworden, und ich finde, dass gute Notizen + ein ausführlicher nachträglicher Bericht wichtiger sind - dank der diversen anderen Portale haben wir ja die aktuellen Infos direkt bekommen, von Torstens Sitznachbarn quasi. :)

      Also nochmal:. Danke an die Community für die Spenden, die das alles möglich gemacht haben. Und danke an Torsten, der die Reise samt aller Strapazen auf sich genommen hat. Und an Blacklady, die Torsten hat gehen lassen. :)

      Viele Grüße,

      fluteman
      Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.

      :love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love:
      Danke für die toll recherchierten Informationen. Und auch vielen Dank für die von Dir geschilderten "persönlichen" Eindrücke.

      Die gehören aus meiner Sicht zu dieser Art von "Journalismus"; Egal was in so manchen schwachsinnigen Kommentaren steht.

      Komm gut nach Hause und schilder doch dann noch mehr. Wir sind sehr hungrig auf Infos.


      Danke, Dino
      8) Dinocool 8)

      Palm Pré


      pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré

      EEE PC 901
      Auch von mir herzlichen Dank!

      Zusätzlich zu den schon genannten Dingen, fand ich die Möglichkeit, zeitnah mit einem Besucher der Veranstaltung zu chatten, sehr hilfreich.
      TNG

      Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4