iPhone: "...Low Memory..." - was will das iPhone damit sagen

      iPhone: "...Low Memory..." - was will das iPhone damit sagen

      Seit gestern macht mich mein iPhone immer mal darauf aufmerksam, dass der Speicher knapp wird. Ich erinnere mich, dass ich lediglich mit dem Programm FileAid ein paar größere PDF-Dateien (>5MB) auf das iPhone übertragen habe. Beim Öffnen hat das Programm ebenfalls auf die zu große Datei aufmerksam gemacht. Ich möge doch bitte die Datei splitten.

      Kann mir jemand dazu etwas sagen?

      Gruß und Danke im Vorraus,

      Jürgen
      Hallo,

      am Besten das IPhone neu starten.
      Eventuell im Appstore "FreeMemory" kaufen, das Programm räumt auf einen Rutsch den Arbeitsspeicher leer.

      Grüße
      Steffen
      Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbsup: