Verdächtig ruhig hier

Hallo Freunde. Natürlich wird alles neue durchgeschaut, alleine das heunterladen von tealos und herumprobieren ergibt schon Zeitprobleme! Jede Öffnung eines Artikel ergibt den Zusatz: neben dir 4 Andere! Gruß aus Deutschwagram wo wir heuer 200 Jahre Napoleon feiern, obwohl er damals die Schlacht gewonnen hat und wir verloren :weint: Tschüss!
      Sei froh. "Alle" anderen Threads haben (gefühlt) das Problem, spätestens ab der zweiten Seite hoffnungslos ins OT bzw. iPhone-BlaBla abzudriften :pfeift:
      m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

Dr.snooze schrieb:

"Alle" anderen Threads haben (gefühlt) das Problem, spätestens ab der zweiten Seite hoffnungslos ins OT bzw. iPhone-BlaBla abzudriften :pfeift:

Full Ack. :oh-ja:

Wann heißt das Forum eigentlich nicht mehr offiziell "Nexave Palmforum"?

Achso, nicht OT werden, also: am besten mal die Twitter von Precentral, Palm, Tamspalm und den üblichen Verdächtigen abonnieren, da tut sich täglich was, aber nix grundlegend Weltbewegendes. First half of now-or-never. Aktuell wurde gezwitschert, dass die NYT einen kompakten und recht treffenden Artikel zu Palm, webOS und dem pre veröffentlicht hat.

Aber wie gesagt: das *muss* man hier nicht breittreten. Alles ungelegte Eier.

aretiss schrieb:

Dr.snooze schrieb:

Sei froh. "Alle" anderen Threads haben (gefühlt) das Problem, spätestens ab der zweiten Seite hoffnungslos ins OT bzw. iPhone-BlaBla abzudriften :pfeift:

Das fühlt sich imho nicht nur so an, das ist traurigerweise auch so.

Ich weiß :oh-ja: . Ich wollt es nur nicht so "hart" sagen.
      m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000
      Und das, obgleich es in diesem Thread eindeutig um das Pré ging.
      Nach deutlich weniger als nur 10 Posts ist das Geschichte ...
      Auf dieses Forum ist eben Verlass! :D

Manchmal beschleicht einen das Gefühl, es ist höchst unpopulär
      in diesem Palm-Forum über etwas anderes als iPhone-Themen zu
      schreiben. Selbst, wenn ein Kommentar in einem iPhone-Thread
      gewagt wird, fällt in Ungnade, wer sich nicht erwartungsgemäß
      äussert ...

Dennoch schmunzelnde Grüße ;)

logicpalm
      Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
      (Oscar Wilde)

kulf schrieb:

Aktuell wurde gezwitschert, dass die NYT einen kompakten und recht treffenden Artikel zu Palm, webOS und dem pre veröffentlicht hat.

nytimes.com/2009/03/22/business/22digi.html?ref=business
      da es hier so ruhig ist, grase ich jeden Tag die amerikanischen Palm-News ab (ich will, das der endlich erscheint). Angenehmer Nebeneffekt: Inzwischen ist mein Vokabular fast wieder auf Abi Niveau (na ja, ist wohl nur Wunschdenken) und ich "muss" nicht mehr engl. Literatur zu mir nehmen. 8)
      1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
      2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet
      Um was zum Thema beizutragen: Auch über Twitter kommen momentan sehr wenig Infos zum Pre rein. Ich folge ca. 5 Pre-Enthusiasten und die sind recht still in letzter Zeit.
      Wetten dass ich euch jetzt alle hibbelig machen würde, wenn ich sagen würde:

"Na klar bin ich ruhig. Habe auch keine zeit zum Posten. Muss ja mit dem Pre spielen."

Aber keine Sorge. ich spiele noch nicht mit ihm. ;)

koermit
      Ich für meinen Teil warte einfach mal ab und freue mich, wenn der Pre auf dem Markt erscheint. Im Juni muss ich beruflich nach Los Angeles, wenn er dann dort unbranded verfügbar sein sollte, nehme ich mir vielleicht einen mit.
      Erscheint er nicht, nutze ich meinen Centro und Treo 680 weiterhin und werde nächstes Jahr mal sehen, was dann aktuell auf dem Markt ist.
      Aber bis dahin: Abwarten und teetrinken!

Deerhunter schrieb:

...Aber bis dahin: Abwarten und teetrinken!
      <OT>Oder lieber bumsen und Bier trinken. :D </OT>
      Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
      Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

aretiss schrieb:

Womit wir "Offtopic" und "iPhone" auch in diesen Thread gebracht hätten ---> self-fullfilling prophecy?

ROFL

Was willste zum Pre noch schreiben ? Er ist noch immmer nicht zu haben. Natürlich könnte man jetzt jede Meldung irgendwelcher Börsenhanseln zur wirtschaftlichen Lage der Firma Palm kommentieren, aber offenbar will das niemand. Der "ich kaufe ihn (nicht), weil"- Thread ist durch und die "Problemlösung im Konjunktiv"- Threads wurden erfolgreich abgewürgt. Was also ist an der Ruhe verdächtig ? Über nichts muss man nichts schreiben.

Einen hab ich noch: 8Gb sind first-half-of 16 Gb

optimistisch bleiben ! :)