Hat jemand Erfahrung mit dem Android OS ?

Hat jemand Erfahrung mit dem Android OS ?

Hallo, Ich finde das eigenleben meines Centros inzwischen schon recht nervig und ich habe es erst zwei Wochen. Gehäuseriss ( ohne Sturz ) Whitescreen bei Anrufen, Tastatursperre nicht mehr vorhanden. Ich bekomme nach Reklamation jetzt ein neues Gerät
      Mal sehen ob das Austauschgerät auch solche Zicken macht. Wenn ja werde ich den ganz schnell wieder verkaufen obwohl ich ja eigentlich beim Palm bleiben wollte.
      Was haltet ihr vom neuen Android OS ? Hat schon jemand Erfahrung beim Umstieg? (Den Thread mit der Datenkonvertierung habe ich schon gelesen.) Habe mir heute das HTC Magic angeschaut aber so richtig bekommt man ja erst den Eindruck wenn man es im Altag benutzt. Sind alle Android OS phones ständig bzw. oft online wie z.B. das G1 (Ist das G1 typisch oder Android OS typisch) Möchte mir nämlich keine neue Karte mit Datenpaket besorgen müssen, sondern mit WLan online gehen und nur im Notfall über die Karte.
      Danke für eure Antworten

Grüße Norbert
      Hallo,
      Android ist schon ganz nett, es gibt Zusatzprogramme mit denen man die Datenverbindung unterbinden kann.
      Der rest ist Geschmackssache, denke mal noch 1 Jahr dann wird das ganze richtig brauchbar sein, wenn man von
      Palm OS kommt wird es schwer, mir hat es nicht gefallen. Bin dann eher bei Nokia S60-3 und ganz neu bei Blackberry.
      Das ist Top, kostet halt im Monat sein Geld.

Gruß Bernd
      Einfach nur noch BlackBerry.........Bold 9900....... :thumbup: