N900 - jetzt kommen die Geräte

      N900 - jetzt kommen die Geräte

      Hallo N900-Fans,
      so wie´s ausschaut werden die Woche die ersten N900 ausgeliefert. Alternate bestätigt auf Anfrage die Auslieferung der ersten Geräte am 22.Oktober. Alle diese Geräte sind wohl schon vergeben. Ab 1. November gibt´s den nächsten Schwung.

      Mist, hatte erst bei Alternate bestellt, habe aber wegen 10Euro zu Computeruniverse (CU) gewechselt. CU aber weiß immer noch nix von einer Versendung. :cursing: Naja, dann halt erste Novemberwoche.......grummel

      treofant

      n8schwaermer wrote:

      Leider resistives Display


      Man, das ist doch schon seit Monaten bekannt und ausserdem überhaupt kein Nachteil; braucht weniger Strom, erlaubt Stiftbenutzung und die Möglichkeit zu zeichnen. :augenzu:
      - carpe diem -
      NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
      twitter.com/wolla60

      n8schwaermer wrote:

      Möp ich weiß doch, aber das ist leider, für mich, der einzige nicht-kauf Grund


      Einverstanden, aber dann bist Du wohl offensichtlich im falschen thread. :pfeift:
      - carpe diem -
      NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
      twitter.com/wolla60
      Wegen einer Woche mehr und zehn Euro weniger gibt's doch kein Mitleid. Das kommt davon wenn man immer nur auf den Preis schielt. :D
      Allerdings finde ich es schon komisch, dass Alternate bereits übermorgen versenden will, man von Nokia aber noch gar nix gehört hat. Gibt's jemand der bei Alternate bestellt hat und nicht so knausrig war und zu Computeruniverse gewechselt ist? Hat derjenige auch die frohe Botschaft erhalten? Ich hab bei Promarkt bestellt und noch gar nix gehört ;( . Allerdings steht bei denen im Shop mittlerweile "in Kürze lieferbar". :oh-ja:
      freudige und hoffnungsfrohe wenn auch skeptische Grüße

      treofant wrote:

      So, und wo bleibt das Mitleid für mich?


      I also called Alternate/Germany, they also told me they would send the first batch this week and the N900´s are all sold. Next batch will be from the first of November.
      Damned, why did I switch to Computeruniverse/Germany? Just b/c of 10EUR.
      I WANT MY N900 8o

      Du beklagst Dich aber auch in allen Foren! :thumbup:

      Ob`s hilft??? :pfeift:
      - carpe diem -
      NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
      twitter.com/wolla60
      Wer dem modernen Gott mit Namen geizistgeil huldigt, hat kein Mitleid verdient ;)

      Ich habe heute mit Alternate gesprochen. Die gehen auch noch davon aus, dass das Ding im Oktober kommt, aber wann genau wussten die auch nicht.
      Her mit dem neuen Spielzeug!

      Geizgottlose Grüße

      Moses

      wolla60 wrote:

      treofant wrote:

      So, und wo bleibt das Mitleid für mich?


      I also called Alternate/Germany, they also told me they would send the first batch this week and the N900´s are all sold. Next batch will be from the first of November.
      Damned, why did I switch to Computeruniverse/Germany? Just b/c of 10EUR.
      I WANT MY N900 8o

      Du beklagst Dich aber auch in allen Foren! :thumbup:

      Ob`s hilft??? :pfeift:
      ...und das waren nur 2 von den bekloppten 40 Foren :lacht:

      die Welt soll in Mitleid ertrinken
      treofant

      treofant wrote:

      ...und das waren nur 2 von den bekloppten 40 Foren


      Ich habe nur ein paar Foren weniger zu bedienen, aber Zeit genug, da Pensionär. :D
      Wann arbeitest Du eigentlich? :pfeift:
      - carpe diem -
      NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
      twitter.com/wolla60
      Tja das mit Mitte November scheint sich wohl zu stabilisieren. Ich hab heute von meinem Händler (Promarkt) diese Nachricht bekommen (Siehe unten, erst muss ich mal ein bisserl jammern).
      Witzigerweise entschuldigen die sich tatsächlich schon im Namen des Herstellers. Irgendwie find ich das aber langsam nimmer witzig. Was soll der Mist. Das sich ein Produkt mal etwas verzögert, kann ja mal passieren. Dass man sich aber nach so einem Brimbammborium mit großer Ankündigung und massenhaftem Verteilen von Testgeräten immernoch nicht auf einen fixen Termin festlegen will das find ich ne Sauerei. Das ist doch nur eine üble Hinhaltetaktik. Nokia muss doch zwischenzeitlich wissen, bis wann Sie das Produkt veröffentlichen können. noch nicht mal bei Ihrem N900 Meetup in Helsinki gestern haben die nen Termin genannt.
      Dass man wie im Falle des Pre mit dem Preis noch hinterm Berg hält kann ich aus marktstrategischen Gründen ja verstehen, aber mit dem Releasetermin nee echt nicht. Mein Palm T|X raucht ab und ich will endlich wissen ob ich das N900 als Ersatz einplanen kann oder nicht. Solange es noch im November kommt OK aber bis Januar steh ich mit dem blöden Ding nicht mehr durch. Aber ich sehe es schon kommen: Mitte November heißt es dann Ende November, dann Anfang Dezember und soweiter und sofort. Also ich persönlich warte noch bis Mitte November. Wenn es dann keinen verbindlichen Termin gibt bin ich weg. Dann kauf ich mir irgend so ein blödes Androiddingens. Für mich gilt dann nimmer das "ich wart und warte und warte" vom Treofanten.
      Sehr geehrte/r Frau/Herr xyz,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, daß wir nach erneuter Nachfrage bei unserem Zulieferer keine zufriedenstellenden Informationen erhalten haben. Ein Liefertermin ist uns voraussichtlich erst wieder zu Mitte November angezeigt.

      Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, von der Bestellung zurückzutreten oder ein alternatives Produkt zu wählen, sollte Ihnen die Wartezeit zu lang sein.

      Wir möchten uns auch im Namen des Herstellers für diese unvorhergesehene Lieferverzögerung entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie den Auftrag dennoch aufrecht erhalten.

      Sie erhalten in jedem Fall eine Versandbestätigung via eMail, so daß Sie ein paar Tage im voraus wissen, wann Sie mit der Anlieferung der Ware rechnen können.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

      Mit den besten Grüßen aus Berlin,

      Ihr ProMarkt.de Kundenservice



      Ungeduldige aber NOCH hoffnungsfrohe Grüße vom Fellfrosch

      Noch paar neue Werbevideos zum N900

      http://www.maemo-freak.com/index.php/videos/1293-offline-as-it-happens-get-your-hands-on-a-nokia-n900

      Es steht vor der Tür!
      - carpe diem -
      NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
      twitter.com/wolla60