[App] Download Manager

      [App] Download Manager

      Ich hab gestern aus Langeweile eine App geschrieben mit der man Downloads sammeln und dann alle automatisch nacheinander oder einzeln per Hand herunterladen kann. Berührt man einen heruntergeladenen Download wird er mit der Standard Anwendung geöffnet.

      Ungefährer Arbeitsaufwand: 1.5 - 2h
      Version: 0.1.2 (also nicht so viel erhoffen)
      Preis: KOSTENLOS :P (Es kommt aber auch noch eine Premium Variante mit mehr Funktionen)

      Und der Download: Klick da noch nicht im Katalog (aber bald)

      Wünsche und Anregungen sind gern gesehen :)

      greez
      TheRealLink
      Images
      • splashscreen.png

        166.51 kB, 320×480, viewed 292 times
      • add-dialog.png

        50.94 kB, 320×480, viewed 389 times
      • downloading.png

        42.63 kB, 320×480, viewed 298 times
      • delete.png

        35.99 kB, 320×480, viewed 299 times
      • launch.png

        162.18 kB, 320×480, viewed 283 times
      - Wo landen die 'runtergeladenen Dateien?
      - Lassen sich auch Dateien 'runterladen, für die es keine Default-App auf dem Pre gibt?
      - Benutzt das Programm Dein Framework?
      - Läuft das Programm nur mit Deinem CD-Profil?
      - Die dateien landen im "downloads" ordner auf der usb partition
      - ja, dann kann man sie nur nicht starten
      - ja, aber es ist intigriert
      - nein, das ist eine: ich-hab-kein-bock-meine-seite-weiter-zu-machen-laune-app

      Funktionen in der nächsten version:
      - Senden an andere apps
      - download ordner wählen
      - als mail verschicken
      - gleichzeitige downloads (also mehr als 1 aktiven)

      greez
      TheRealLink

      Post was edited 1 time, last by “TheRealLink” ().

      TheRealLink wrote:

      Ich hab gestern aus Langeweile eine App geschrieben

      Hast Du's gut. Langeweile hatte ich seit Jahren nicht mehr. Nur lange keine Zeit, überhaupt über so schöne Dinge nachzudenken. :pfeift: :lacht: :-p

      Nicht wirklich konstruktiv zum Thema beitragende, dennoch aber meinen Senf hinzugebende Grüße,

      fluteman
      Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.

      :love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love:
      Das weitersenden mit email währe für mich der Killer, am besten so das ich "irendeine" Datei auswählen
      kann (auf dem Laufwerk) und dann senden per Mail. Im Augenblick geht das ja nur mit dem Pre bekannten
      Files, ich benutze das Laufwerk aber auch oft als Archiv für dies und das.
      Da trauere ich meinem Chatter schon nach ...

      opaaladin wrote:

      Im Augenblick geht das ja nur mit dem Pre bekannten
      Files

      Meine Erfahrung spricht da eine andere Sprache. Wenn ich einen Anhang anfüge, kann ich alle Dateien, die auf dem USB-Laufwerk liegen, auch als Anhang auswählen. Auch Einstellungen von Anwendungen und dergleichen mehr. Ohne Patches und nur mit Bordmitteln versteht sich.

      Dies zu bemerken bittende Grüße,

      fluteman
      Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.

      :love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love:
      das senden von downloads via mail ist bereits drin (kommt dann in der nächsten version)
      ich kann allerdings auch alles was auf meiner usb partition per mail verschicken wie fluteman, ohne patch, ohne alles. komisch.

      es wird definitiv eine premium variante für dl.manager geben, die frage ist nur: how much ;)
      jo, so in etwa ;)

      Hab nun folgende sachen am laufen:

      - myWallet
      - myClassBook << ganz wichtig
      - meine Seite
      - Führerschein
      - ein Kunden Auftrag
      - pWallpaper
      - pRingtones
      - Download Manager
      und natürlich der tägliche Support :)

      Langeweile? immer :D

      ach und ab dem 30.08.2010 wieder schule (klasse 12) ^^

      greez
      TheRealLink
      Du hast's im Griff! Deine Liste ist im ersten Anlauf vorbildlich nach Prioritäten sortiert ... ;)

      Noch immer Details mit Spannung erwartende Grüße

      logicpalm
      Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
      (Oscar Wilde)

      Jonny-TX wrote:

      Und wehe myClassBook kommt nicht vor dem württembergischen Schulanfang Mitte September! :P
      Keine öffentlichen Drohungen bitte! ;)

      @TheRealLink: Wenn Du Dich nicht zuerst um myWallet kümmerst dann ... daNN ... DANN! :cursing: :pfeift: :D

      Die Fäuste ballendeAufmunternde Grüße

      logicpalm
      Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
      (Oscar Wilde)