Kritik an Android

      kulf schrieb:

      Ich finde die Kisten ja nach wie vor zu unsexy. Aber ich bin offenbar eine Minderheit:
      Wenn ich ein bißchen nachdenke, fällt mir noch jemand ein ... :pfeift:

      Für webOS endlich eine angemessene 'Verpackung' erhoffende Grüße

      logicpalm
      Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
      (Oscar Wilde)

      kulf schrieb:

      Hmm, wird mal wieder Zeit für ne Umfrage?! :pfeift:
      Du meinst, eine von einer wissbegierigen Minderheit initiierte? :D

      Mit MiregalobjederHansFranzAndroidnutzenwillmirgefälltestrotzdemnicht-Grüßen

      logicpalm
      Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
      (Oscar Wilde)
      Nachdem wir jetzt wahrscheinlich die einsamen Weltmeister im verschoben worden sein sind:


      Android ist doof, unreif, unsexy & überhaupt MANN! :verwirrt: :cursing: :angepisst: :oh-je: :pfeift: ;)


      So, ich hoffe, ich habe nun jedem Klischee gerecht werden können ...

      logicpalm
      Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
      (Oscar Wilde)
      Wer ist... 30
      1.  
        Android ist doof, unreif, unsexy & überhaupt MANN! (14) 47%
      2.  
        Iphone OS (iOS) ist doof, unreif, unsexy & überhaupt MANN! (14) 47%
      3.  
        WebOS ist schlau, (ausge)reif(t), sexy & überhaupt ... (14) 47%
      4.  
        Maemo ist doof, unreif, unsexy & überhaupt MANN! (6) 20%
      5.  
        Bada ist doof, unreif, unsexy & überhaupt MANN! (5) 17%
      6.  
        Alles Quatsch PalmOS ist das Beste (5) 17%
      7.  
        Android ist schlau, (ausge)reif(t), sexy & überhaupt ... (5) 17%
      8.  
        WebOS ist doof, unreif, unsexy & überhaupt MANN! (5) 17%
      9.  
        Ich habe eine Meinung, behalte diese aber für mich und klicke nur weil ich Umfragen (und die bunten Balken) mag (4) 13%
      10.  
        Maemo ist schlau, (ausge)reif(t), sexy & überhaupt ... (4) 13%
      11.  
        Iphone OS (iOS) ist (ausge)reif(t), sexy & überhaupt ... (3) 10%
      12.  
        So ein Mist nur Symbian zählt (2) 7%
      13.  
        Alles ist relativ (und damit auch relativ doof, unreif, unsexy & überhaupt MANN!) (2) 7%
      14.  
        Alles ist irgendwie doof, unreif, unsexy & überhaupt MANN! (2) 7%
      15.  
        Bada ist schlau, (ausge)reif(t), sexy & überhaupt ... (1) 3%
      16.  
        Ich habe keine Meinung dazu mag aber Umfragen (1) 3%
      17.  
        Window Mobile 4 Life! (0) 0%
      Will mich nun auch mal eine Umfrage "basteln" meine Erste

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „lndk“ ()

      Deerhunter schrieb:

      Und schon sind wir fast einer Meinung - mußt nur "Android" durch "webOS" ersetzen. :lacht: :lacht: :lacht:
      Sorry, aber das darf ich hier nicht. Sonst gibt's Mod-Haue und alles wird gnadenlos verschoben! :oh-ja: :schnieft: :oh-je: :O

      Android? Nö danke, lieber nicht! :-p

      logicpalm


      P.S. Für webOS-Kritik bitte einen eigenen Thread eröffnen. Vorschlag: "Kritik an webOS"! :D
      Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
      (Oscar Wilde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „logicpalm“ ()

      logicpalm schrieb:

      Mit MiregalobjederHansFranzAndroidnutzenwillmirgefälltestrotzdemnicht-Grüßen


      :thumbup: schönes Wort

      Android ist doof, unreif, unsexy & überhaupt MANN! :verwirrt: :cursing: :angepisst: :oh-je: :pfeift: ;)


      da kann ich dann nicht mehr mit: Veto! - Das geht über Satire hinaus und damit zu weit ...

      Aber trotzdem: Da ich mich hier einreihen kann: ich war dem Regen entkommend heute Mittag im Saturn und habe mit dem neuen Samsung (i9000 oder *grübel*) gespielt - mmh ich werd nicht warm mir den Anroiden, das nexus kam mir bisher noch am meisten entgegen, aber im großen und Ganzen mag ich die Bedienung so wenig wie die vom Iphone - Das Samsung wirkt im Gegensatz zu den HTCs sogar noch ne Spur kitschiger *brrr*
      Ganz davon abgesehen traue ich den Googlern so wenig wie dem Patrone mit dem Rollkragen und deshalb möchte ich meine Daten so verteilen wie ich es möchte und bei wem ich möchte ...

      etwas OT: dagegen war mien letzte Spielaktion im Saturn nachhaltig: ich habe mir in der Bucht ein N900 geschossen (sind jetzt langsam bezahlbar) und bin noch schwer begeistert - für jemanden wie mich, der seit vielen Jahren nur Linux auf dem Desktop benutzt macht das so richtig Spaß - eigentlich geht alles oder kann gehend gemacht werden - schade das Nokia Maemo abgeschossen hat - gar nicht auszudenken was dabei rausgekommen wäre wenn Nokia Plm gekauft hätte und Maemo statt mit Moblin mit WebOS verschmolzen hätte :rolleyes: denn ganau das was mir bei WebOS fehlt hat Maemo und dafür fehlen dem einige der Dinge die ich an WebOS so schätze gleiches gilt für die Hardware - wenn man das N900 mit dem Pre paaren könnte ... (oder wie wäre s mit Layout, Form, Akkulaufzeit, Tastaur und Verarbeitung des neuen Torch plus besserem Innenleben inkl Grafikbeschleunigung und einem OS mit der UI von WebOS und dem Unterbau von Maemo - kauf ich sofort ;) )
      OT aus und jetzt weiter packen für den Urlaub (ich glaube das N900 fährt diesmal mit ...)