Akkuaustausch bei Palm - wie lange dauert es?

Akkuaustausch bei Palm - wie lange dauert es?

Hallo zusammen,

die Leistung meines Akkus hat extrem nachgelassen, ich habe mich mit dem Palm-Support in Verbindung gesetzt und die sind so nett und wollen den Akku tauschen. Gestern habe ich das Paket mit dem Akku nun von DHL abholen und nach UK schicken lassen. Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, bis man einen neuen Akku erhält? Hat jemand da schon Erfahrungen sammeln können?

Beste Grüße

jurgen
      Hab leider keinen Centro, nutze derzeit ein altes Handy, aber ist schon doof auf den Pre verzichten zu müssen. ;(

Gegenüber Palm habe ich den Sachverhalt dargestellt, Akku entlädt sich sehr schnell und geht ab ca. 20 Prozent sofort auf null. Dann musste ich nen Hardwaretest machen, das ganze mit einem anderen Akku (von nem Freund) testen und dann nochmal bei Palm mit einer Chat-ID anrufen.
      Nachdem ich mit deren indischen(?) Callcenter gesprochen hatte, wurde der Akku per DHL abgeholt und nach England geschickt. Jetzt warte ich auf nen neuen.
      Ging bei mir auch innerhalb von vier Tagen!Habe dem Support übrigens gesagt, daß ich weder Apps noch Patches drauf, gedoctert usw. habe und mit Dr.Battery die Kapazität ermittelt wurde. Nach kurzer Rückfrage des Hotline-Mitarbeiters bei seinem Cheffe waren dann keine "Spielereien" nötig, Mail mit den Versandinfos kam zügig.

SvenBe
      Tungsten T3, Palm ultra thin keyboard, Power to go, Palm Pre - und inzwischen Veer, klein, aber fein, sowie ein Touchpad mit 32 GB