[App] Manga Reader

[App] Manga Reader

Manga Reader ist eine App mit der du schnell und einfach deine Lieblings Mangas auf deinem Palm Pre oder Palm Pixi lesen kannst.
      Lade alle oder einzelne Kapitel herunter um sie auch offline lesen zu können und füge Mangas der Favoriten Liste hinzu um immer über die neusten Kapitel informiert zu sein.

Viel mehr gibt es über die App nicht zu sagen :)

Preis: 2.99€
      Katalog: Klick Mich
      Homepage: Klick Mich

drei Kritikpunkte:
      - auf Android kostenlos
      - Rechtlich in einer sehr dunklen Grauzone, da die Manga sozusagen eingescannt werden und dadurch gegen das Urheberrecht verstoßen wird
      - du nutzt das Wikipedia-Tan als Programmsymbol? :thumbdown: setz dich bitte auch bzgl. der CC-Lizenzen zu dem Bild auseinander. Sieht nicht so aus als ob du es kommerzielll nutzen dürftest

leider die einzige Möglichkeit, Manga zu lesen, wenn man nicht monatelang auf die deutsche Variante warten will, falls es sie überhaupt gibt.
      suche immer =RFT=, andere DDR Radios und Boxen - auch defekt, und alles was sich um den Wankelmotor dreht ;)
      [_ =ROTARY= _]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clieler“ ()

Vielen dank für dein Feedback.

Ich kommentiere deine genannten punkte einfach mal der Reihe nach:

- tja, was soll ich dazu sagen? Bin Schüler, programmieren frisst Zeit, es wird serverseitig agiert (um auch wirklich alle Mangas zu updaten, ein Sync dauert rund 2h!)
      - die Zone ist schon tief grau, aber das System lässt freie Manga Quellen zu und bietet wie google nur den vereinfachten Zugang.
      - das wusst ich nicht, das icon wurde mir von einem freund empfohlen welcher mir auch die freie Lizenz versicherte. Ich werde es ändern, danke für den Hinweis :) im App Katalog fliegen sehr viele CC geschützten Icons rum, das soll aber keine Entschuldigung für mein unabsichtliches vergehen sein ;)

Ich bin für weitere Vorschläge auch hinsichtlich des neuen Icons offen und würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

Greez
      TheRealLink