App: Sorting Thoughts BETA Test

App: Sorting Thoughts BETA Test

Hi,

falls jemand hier im Forum Sorting Thoughts für webOS nutzt oder eine Notiz App mit Desktop Synchronisation sucht, würde ich mich freuen wenn ihr mal einen Blick auf die Beta Version (für Mac und Windows) werfen könntet.

Infos zum Download gibt es hier:
      sortingthoughts.de/blog/de/201…sion-of-sorting-thoughts/

webOS Beta Version (erforderlich für Sync Test):
      developer.palm.com/appredirect…e.beta&applicationid=6362

Viele Grüße
      Hendrik
      Bilder
      • list_2010-01-04_171141.png

88,1 kB, 320×480, 191 mal angesehen
      • st-ger-1.png

119,56 kB, 800×600, 201 mal angesehen

Hast Du mal daran gedacht, einen Outliner (sowas wie Shadow Plan oder Bonsai) zu programmieren? Evtl. könnte man sogar Sorting Thoughts entsprechend erweitern?
      Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung.

Oskar Leopold Immergrün schrieb:

Sieht ja sehr gut aus, ich werde es mal gleich ausprobieren. Sorting Thoughts ist mir im AppCatalog vorher noch nie aufgefallen.

Hast Du mal daran gedacht, einen Outliner (sowas wie Shadow Plan oder Bonsai) zu programmieren? Evtl. könnte man sogar Sorting Thoughts entsprechend erweitern?

Das pure Outliner Prinzip geht in eine etwas andere Richtung, aber man kann Sorting Thoughts auch als Outliner benutzen, wenn man Einträge farblich markiert (z.B. durchstreicht oder ausblendet). Die nächsten Features, die ich für die webOS App auf der Liste habe sind Tagging und Untereinträge. Wahrscheinlich werde ich das aber erst mit der neuen Enyo Api von Palm umsetzen.

Übrigens danke fürs Testen :)
      Der einzige Outliner für den Pre (Outline Tracker) war leider rausgeworfenes Geld. WebOS hat da eine Lücke, die Du evtl. mit vertretbarem Aufwand schließen (und den einen oder anderen Euro dran verdienen) könntest.
      Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung.