App: FinMathPro

App: FinMathPro

Liebe WebOs-Community,

soeben ist meine zweite 99-Cent-App "FinMathPro" im App-Catalog veröffentlicht worden. Da ich mich öfter mit Wachstums- und Abbau-Prozessen sowie Zinseszinsrechnung etc. beschäftigen muss und ich im App-Catalog bisher noch nichts vernünftiges dazu gefunden hatte, habe ich es nun eben selbst gemacht.

FinMathPro ist darauf ausgelegt, alle finanzmathematischen Fragen des Alltags rechnerisch bewältigen zu können: feste Geldanlagen, Ratensparen und Kreditabzahlung. Bei jedem dieser Fälle berechnet die app jeweils den fehlenden Wert, wenn die anderen festgelegt sind.

wie bei meinem Taschenrechner gibt es wieder:
      - eine Schnupperversion "FinaMath08", Details hier: knoopnet.de/apps/fima.html#ger
      - und die Pro-Version "FinMathPro", Details hier: knoopnet.de/apps/fiMaP.html#ger

Vielleicht sind unter Euch ja einige bereit, mir zur Idee allgemein oder der free-app ein Feedback dazu zu geben? Evtl. kann ja sogar jemand sogar Pro-Version gebrauchen?

Jedenfalls freue ich mich über Verbesserungsideen und sonstige Rückmeldungen.

ansonsten schönes Wochenende, martux