Linux auf Palm T3 : URLS abgeloffen

      Linux auf Palm T3 : URLS abgeloffen

      Guten Tag,
      Ich bin völlig neu hier. :D
      Ich habe Linux kennengelernt und bin begeistert davon. Später habe ich erfahren das es Linux auch für Palms gibt.
      Ich habe es mit dem treo 650 zuerst probiert. Jetzt probiere ich es mit meinem Palm T3. Das Problem ist jedoch dass ich die Linux Daten für den Treo 650 im Jahr 2006 heruntergeladen habe und die Dateien für den T3 jetzt im Jahr 2011. Da dieses Projekt anscheinend gestoppt wurde finde ich zwar noch die Downlaod-Links, die aber nützen nichts! Da die Dateien gelöscht wurden.
      Ich habe Links für ein vielversprechendes Kedar-Linux gefunden waren aber kaputt. Später habe ich probiert Palm T5 und TX kernel-Images zu laden, ging natürlich nicht.
      Jetzt wollte ich fragen ob jemand vielleicht noch so ein vollständigen Link kennt oder es auf seinem Computer hat und es mir vielleicht schicken könnte?