Ersatz für HandyShopper

      Ersatz für HandyShopper

      Guten Abend,

      Gibt es für Android einen Ersatz für HandyShopper, welcher auch Icons übernehmen kann ?

      Danke
      Liebe Grüße aus Saarbrücken


      Think different.....
      SYNC Android
      An alle die hier reinschauen und nichts sagen, ich habe es gefunden.
      Und es kann Bilder als Icons übernehmen.
      Liebe Grüße aus Saarbrücken


      Think different.....
      SYNC Android
      Lieber Christian,

      Es hiess am Anfang sogar Ikonen, dann Iconen und jetzt Icons !

      Mir Saarbrücker sind lernfähig und modern :thumbup:

      Liebe Grüße aus der Hauptstadt des Saarlandes
      Liebe Grüße aus Saarbrücken


      Think different.....
      SYNC Android

      LeFrench wrote:

      An alle die hier reinschauen und nichts sagen, ich habe es gefunden.
      Und es kann Bilder als Icons übernehmen.

      Der Beitrag ist ja fast 2 Jahre her. Die empfohlene "Einkaufsliste" ist für mich kein Ersatz für das geniale "Handyshopper". Da die Saarbrücker ja lernfähig und modern sind :kichert: hat LeFrench oder jemand Anderes einen neuen Vorschlag?
      Grüße aus der Hauptstadt an die Hauptstadt des Saarlandes :D
      Live long and prosper!
      R.I.P. Mr. Spock
      Ich nutze Easy2shop play.google.com/store/apps/det…m.svensappcenter.easy2shp

      Sven hat selbst Handyshopper genutzt und versucht, etwas vergleichbares nachzubauen. Icons brauch ich nicht, dafür war mir der csv-Import extrem wichtig. Einziges Manko: Nach Geschäften differenziert anzeigen kann Easy2shop leider nicht.
      Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. ;)