IMAP-Synchronisation

      IMAP-Synchronisation

      Moin!
      Nun ist es soweit - wir haben Blackberrys und ich kann meinen Pre3 nicht mehr an Exchange nutzen. Nun gut, damit muss ich leben, letztendlich habe ich mich auch für diese Lösung ausgesprochen.
      Problem: ich möchte meine privaten eMails auch auf meinem BB lesen. Soweit so gut, das funktioniert auch prächtig. Mailkonto eingerichtet, Mails werden gepusht. ABER: wenn ich am PC / im Webmail / auf dem Pre eine Mail lösche, bekommt der BB das nicht mit. Das kann doch nicht sein? Mach' ich was falsch? Kann ich irgendwo noch einen Haken setzen? Wenn ich auf dem BB lösche, wird die Mail auch auf dem IMAP-Server gelöscht, umgekehrt nicht.
      Laut btsc.webapps.blackberry.com/bt…onthreadedKC&kcId=KB05133 soll's aber gehen. Oder hakt es bei T-Online mit dem BIS?

      Ich kann doch nicht alle Mails 2x löschen...

      Fragende Grüße
      Danny
      Hallo,
      ich hatte vorher E Plus mit GMX Mail, das war absolut die Panne, bis da was syncron war hat ewig gedauert.
      Jetzt mit O2 und GMX geht es deutlich schneller, aber der Firmen Exchange ist immer noch der beste,
      dauert zwar manchmal auch ein paar Minuten, aber man merkt das die Provider BB Dienste nur ein billiger
      Abklatsch sind :thumbdown:
      Einfach nur noch BlackBerry.........Bold 9900....... :thumbup: