Blackberry Curve 8900 - Exchange EAS einrichten

      Blackberry Curve 8900 - Exchange EAS einrichten

      Ich kämpfe gerade mit besagtem Blackberry... Bis dato wurde der Datenverkehr über einen BES gepusht. Dieser fliegt bei uns im Unternehmen raus; stattdessen soll der Sync über Exchange 2007 EAS erfolgen. Ich kann aber trotz Geräterücksetzen auf Werkseinstellung partou keine Möglichkeit finden ein Exchange Konto einzurichten. Nur eine erneute Enterprise Aktivierung an eine BES wird angeboten. Das Gerät ist Vodafone gebrandet, was aber eigentlich keine Rolle spielen sollte.
      Auch neueste Firmware ändert nichts an der Tatsache, das ich nur BES als Sync Option habe. Selbst die Blackberry Knowledge-Base erklärt wie ich alternativ Exchange einrichte, nur nicht was ich tun muss wenn mir die Option nicht offeriert wird.

      Wer hat Ideen?

      Danke im Voraus!

      Post was edited 1 time, last by “ElDuderino” ().