10.03.2012: Mobile Users Anwendertreffen (ehem. PUM) anlässlich CeBIT 2012

      10.03.2012: Mobile Users Anwendertreffen (ehem. PUM) anlässlich CeBIT 2012

      Liebe Poster,

      wir möchten euch wieder zu einem bundesweiten Anwendertreffen einladen. Da wir (André Haase von ppcwelt, Jonas Dambacher von Tamspalm, Franz Haslbeck von der XING-Gruppe Ultra Mobile User und ich) uns bedauerlicherweise zu spät um eine geeignete Location gekümmert haben (es sollte wieder die Event Oase sein, doch hier kamen die Verträge nicht mehr rechtzeitig zustande), planen wir alternativ ein einfacher organisiertes Treffen mit nicht ganz so viel Trara und Vorträgen und Aufwand unsererseits, aber hoffentlich mit genauso vielen Besuchern und Resonanz.

      mobileusers.co/?p=430


      Auch dieses Jahr wieder … unter dem Namen MU:CeBIT 2012 findet wieder unser jährliches bundesweites Anwendertreffen statt.
      MU:CeBIT 2012, Sa. 10.03.2012 ab 18:00h, Parkhotel Kronsberg, Hannover.

      Wie von vielen gewünscht, stehen dieses Mal mehr der Anwender selbst und der Austausch untereinander im Vordergrund. So gibt es diesmal kein aufwendiges Vortragsprogramm, aber wir freuen uns über einen zentralen inhaltlichen Punkt (ab 19:00h), bei dem es sich im Rahmen unserer MU:CeBIT um die Abschlussveranstaltung der vorangegangenen Tour (20.-28.02.) handelt:
      Windows Phone Tour: Multimedia Talk & “Ask the Expert”

      Windows Phone entdecken im Kontext von “Digital Home by Microsoft”:
      - Windows Phone 7 Smartphones der Hersteller Nokia, Samsung, LG und HTC
      - Windows Phone Multimedia-Apps entdecken
      - Windows Home Server als Basis für Streaming von Live-TV und TV-Aufzeichnungen
      - Windows 7 Media Center per Windows Phone steuern und mehr …
      - Windows Phone 7 mit XBOX 360 Kinect verbinden
      - Connected Home – DLNA machts möglich
      - Speicherplatz in der Wolke, Skydrive und Co.

      Anmeldelink:
      mce-community.de/portal/index.php/on-tour

      MU:CeBIT: unsere bereits seit Jahren etablierten Veranstaltungen für mobile Anwender zur CeBIT, seit vergangenem Jahr unter diesem Namen, heben sie sich mit einem außergewöhnlichen Erfolgsfaktor von anderen Events ab – sie zeichnen sich durch eine ganz besondere Atmosphäre aus, die Unternehmen, Communities und Anwender zusammen führt. Das bleibt selbstverständlich auch dieses Mal so.
      Mit dem Parkhotel Kronsberg haben wir eine schöne Location nicht weit ausserhalb des Messe-Geländes gefunden. Es gibt eine eigene Menükarte, die wir hier kurzfristig nachreichen. Verpflegung geht wie üblich auf eigene Rechnung.

      Wer darüber twittern will: Hashtag #mobileusers.
      Verfolgt bitte ggf. weitere News hier auf mobileusers.co

      Auf den folgenden Seiten findet Ihr weiterführende Informationen zur Veranstaltung:
      Veranstalter der MU:CeBIT 2012

      Bitte meldet Euch möglichst schon jetzt für das Treffen an, das ist für unsere abschliessende Planung und Reservierung sehr wichtig. Wir haben dafür die folgende Webseite eingerichtet: MU:CeBIT 2012 Anmeldung!

      Wie Ihr kostenlose Tickets für die Messe bekommt, könnt Ihr hier nachlesen.

      Wir haben uns wieder alle Mühe gegeben, eine tolle Veranstaltung für Euch zu organisieren. Vielen Dank an dieser Stelle an die Teammitglieder, an Udo Sachansky (MCE-Community) und natürlich auch an Euch, die Teilnehmer und die Usergruppen der MU:MOBILE USERS!
      André, Franz, Jonas, Torsten
      :love:
      Hast du Fragen zum Forum oder zu Nexave, schreib bitte keine PN an mich, sondern eine E-Mail an community@nexave.de
      aber wir freuen uns über einen zentralen inhaltlichen Punkt (ab 19:00h)
      ...
      Windows Phone entdecken im Kontext von ?Digital Home by Microsoft?:
      - Windows Phone 7 Smartphones der Hersteller Nokia, Samsung, LG und HTC
      - Windows Phone Multimedia-Apps entdecken
      - Windows Home Server als Basis für Streaming von Live-TV und TV-Aufzeichnungen
      - Windows 7 Media Center per Windows Phone steuern und mehr ?
      - Windows Phone 7 mit XBOX 360 Kinect verbinden
      - Connected Home ? DLNA machts möglich
      - Speicherplatz in der Wolke, Skydrive und Co.

      ja, so macht ein "Mobile Users Anwendertreffen" doch wirklich Spaß, eine kostenlose Werbeplattform für Microsoft.

      Aber ich bin eh nicht da ...
      Grüße, thg

      When you replace "i" with "we" even illness becomes wellness.

      ja, so macht ein "Mobile Users Anwendertreffen" doch wirklich Spaß, eine kostenlose Werbeplattform für Microsoft.

      Aber ich bin eh nicht da ...


      Ich organisiere diesen Teilbereich zwar nicht, aber ich kann doch sagen, dass man zur Microsoft Veranstaltung nicht hingehen muss. Ich gehe ja auch nicht hin 8o
      Desweiteren gibt es dafür eine separate Anmeldeoption, so dass ich denke: Option, keine Pflicht. :oh-ja:
      :love:
      Hast du Fragen zum Forum oder zu Nexave, schreib bitte keine PN an mich, sondern eine E-Mail an community@nexave.de

      PHOEnix wrote:

      dass man zur Microsoft Veranstaltung nicht hingehen muss. Ich gehe ja auch nicht hin 8o
      hmm, der MU:CeBIT fängt um 18:00 Uhr an, die MicroSoft-Veranstaltung um 19:00 - so ganz paßt das doch nicht zusammen, oder?
      Grüße, thg

      When you replace "i" with "we" even illness becomes wellness.