Das Ende einer Ära?

      Das Ende einer Ära?

      Beim nächsten Treffen der PUG Frankfurt wir sich entscheiden ob die PUG weiter besteht.

      Nachdem sich ja schon letztes Jahr Gerhrad aus beruflichen Gründen aus der PUG zurückgezogen hat, und ich auch aus beruflichen Gründen immer weniger Zeit habe bin ich auf der Suche nach jemanden der mich bei der Leitung der PUG Frankfurt unterstützt. Sollte sich niemand finden bin ich leider gezwungen die PUG aufzugeben, was ich sehr bedauern würde.

      Ich würde mich sehr freuen wenn beim nächsten Treffen am 13. Juni möglichst viele anwesend sind damit wir gemeinsam über den Fortbestand der PUG entscheiden können.
      Gruss
      Dirk

      PUG Frankfurt - sync different

      jeden 2. Mittwoch im Monat

      kreis wie rund schrieb:

      Ich würde mich sehr freuen wenn beim nächsten Treffen am 13. Juni möglichst viele anwesend sind damit wir gemeinsam über den Fortbestand der PUG entscheiden können.
      wann ist denn die "große Masse" so in der Regel anwesend?

      Nicht das ich zukünfitg regelmäßig kommen könnte (der Mittwoch ist anderwertig belegt und 19:00 schaffe ich jobmäßig nicht), aber diesen Mittwoch habe ich wahrscheinlich in Ffm zu tun und dann könnte ich mal vorbei kommen.


      PS: Bin ich froh eine richtige Tastatur fürs TP zu haben, unfaßbar wie man mit diesen schrottigen "Touchtaturen" leben kann, mit einer echten geht das echt 3x so schnell, auch auf dem Handy ...
      Grüße, thg

      When you replace "i" with "we" even illness becomes wellness.

      kreis wie rund schrieb:


      Ich würde mich sehr freuen wenn beim nächsten Treffen am 13. Juni möglichst viele anwesend sind damit wir gemeinsam über den Fortbestand der PUG entscheiden können.


      Da ist man einmal nicht da und erfährt dann über Twitter das bei nexave über den Fortbestand der PUG diskutiert wird ;) Wer war denn alles da und was ist dabei rausgekommen? Ich meine es sollte doch nicht das Problem sein das z. B. im Trio mit Thorsten auf die Reihe zu kriegen? Einer von uns ist doch eigentlich immer da.

      Hoffentlich bis zum 11.07. :)
      Gruß
      Sven

      Twitter
      Hallo,

      nachdem in den letzten Tagen immer mehr Fragen kamen ob wir / ich in Frankfurt nicht weiter machen wollen, habe ich mich entschlossen jetzt im Juli am 11. um 19.00 Uhr noch einmal ein Treffen zu machen. Von diesem wird es letztendlich abhängen wie es weiter geht, da die eigentliche Problematik immer noch besteht. Ich bin immer noch auf der Suche nach jemanden der mich unterstützt und trotz Beruf regelmässig an den Treffen teilnehmen kann.

      Also ich freue mich auf einen regen Besuch des treffens am 11. Juli um 19.00 Uhr bei der PUG Frankfurt.
      Gruss
      Dirk

      PUG Frankfurt - sync different

      jeden 2. Mittwoch im Monat

      Es geht weiter!!!

      Hier der Stand der Dinge wie es bei der PUG Frankfurt
      weitergeht. Nach dem Treffen letzten Mittwoch haben wir folgende Lösung
      gefunden. Unterstützung erhalte ich von Thorsten, Sven und Steffen, es wird von
      uns 4 wenigstens immer einer bei den Treffen als Ansprechpartner zur Verfügung
      stehen.



      Ich denke damit haben wir eine Lösung gefunden, die den
      Vorbestand der PUG Frankfurt sichert.
      Gruss
      Dirk

      PUG Frankfurt - sync different

      jeden 2. Mittwoch im Monat